Hallo mädels
ist euch auch so warm?? :twisted:
ich durfte heute ausschlafen, mein mann hat ja urlaub, kümmerte sich um unseren sohn und die wäsche, gestern waren wir noch schwimmen, es tut echt gut, wenn man nicht alles alleine machen muss..
habe mich heute noch um haushalt gekümmert, hat sich viel über die tage angesammelt..
abgesehen davon dass ich ca jede zweite minute irgendwelche symptome bei mir fesstelle und über die krankheiten nachdenke, geht es mir denke ich mal den umständen entsprechend gut!
so mal eine frage an euch, meint ihr ein grinsel kann durch den körper wandern?? meine mutter bezweifelt es! ich glaube nämlich durch mich wandert irgendwas! :TRISTE:
@saluma
das ist glaube ich grad ganz normal, nur keine angst, ich denke mal dein mann macht es angst, dass du für 4 wochen weg bist! ich nehme an er weiß es nicht so recht, wie er das alles ohne dich schaffen soll!!
@yakkul
ich finde du steuerst ganz toll gegen an, ich versuche es bei mir auch immer, allerdings klappt es noch nicht so recht, diese unruhe gewinnt immer :twisted:
@anna
ich habe dir eine pn geschrieben.
ich bin auch immer angespannt, wenn ich zur besuch bin oder jemand bei uns, andere merken es glaube ich nur nicht, da sind wir aber etwas sensiebler :FOU:
ging es dir zuhause dann besser??
lg
lili