saluma88Löööl
süße wir haben sogar dieselben gedanken :FOU:
es freut mich dass es dir gut geht, haben wir irgendwie einen unsichbaren drat?? denn mir geht es heute auch sehr gut :super: :super: :super: :roule: :lol:
könnte vor freude hoch springen!!
und auch an die allergie habe ich heute gedacht.. ich dachte.. das muss am essen lieben :roll: denn mir geht es so gut.. ich war irgendwie unterwegs und habe was anderes gegessen wie zuhause.. :FOU: wahrscheinlich einbildung..
ich habe auch rausgefunden dass die bonbons von lidl.. hustenbonbons die an der kasse sind.. gegen die panikattacken helfen :?: :!!!: :super: einbildung :?: :?:
vielleicht lenke ich mich in den moment ab mit meinen geschmacksnerven?? :roule:
@sabine
über energetikerin habe ich im internet über youtube schon mal was mitbekommen, da war eine zur gast bei fliege (talk show) sie hat sehr vielen leuten geholfen.. da war eine frau die litt unter schmerzen und wurde von ihr behandelt wo keine mehr weiter helfen konnte! hauptsache es hilft ja und wenn es bei dir gefruchtet hat.. der preis ist allerdings schon ziemlich stolz!!
wie geht es dir heute?
@anna
im bezug auf schwindel das schiebe ich momentan auf meine betablocker.. die ich ja nur wegen dem puls nehme.. leider ist der blutdruck sehr gesenkt dadurch.. außerdem glaube ich .. ich habe was mit der hws.. die ist immer verspannt..
ist bei dir mit hws alles in ordnung??
anna musst du jeden tag vollzeit arbeiten?
lg
und ob zufall oder nicht, bei meiner zweiten attacke war ich vorher am telefonieren.. lag auf dem bett auf dem bauch.. mit dem kopf nach oben, also ziemlich unbequäm.. und dann hat es mich erwischt.. vielleicht auch was damit zutun?