Wie ist euer tag heute..
Ich habe heute wieder soviele zweifel.
hatte mich in den ms forum begeben um mit dem menschen dort zu sprechen, weil bei mir irgendwie soviele sachen sehr ms typisch sind :???: und ja eben manchmal nach jahrzehnte erst nachweisbar ist!! :shock:
ich habe gelesen und gelesen.. es hat bei mir heute keinerlei panik ausgelöst aber irgendwie eine verzweiflung.. dabei bin ich heute nacht als ich auf die toilette aufgestanden bin, komplett symptomfrei gewesen.. ich weiß nicht was ich noch denken soll.. ich habe jetzt sovieles im internet gelesen auch wegen der angstörung, stress.. dann mein buch, was ich mir bestellt habe.. ich habe doch auch alles abchecken lassen!! ich könnte mich manchmal selber ohrfeigen. vielleicht gehe ich da auch zu verkrampft rein??
seit meinem vater bin ich nicht mehr dieselbe.. gestern wärend dem telefonat mit meiner mutter zitterten mir wieder die hände und ich hatte einen eigenartigen druck im kopf.. sein zucker ist nicht im griff.. sein blutdruck springt manchmal, er regt sich sehr schnell auf.. cholesterin hat er auch.. und er ist sehr depressiv momentan, seine stimmung ist sehr schlecht, alles nicht gut für seine gesundheit.. ich mache mir solche sorgen, es könnte schon wieder was kommen.. :shock: seine schwester ist mit 59 verstorben, sein vater mit 50 und seine mutter mit 64.. der vater von ihm auch an einem schlaganfall.. war sofort tot. mein vater ist jetzt 61.. also die seite von meinem vater sind die meisten nicht so alt gestorben. meine gedanken drehen sich immer diese themen..
aber ich dachte jetzt ist stopp dann hatte ich dieses hier rausgegraben..
Gott, gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
.. damit ich halt ein wenig zur ruhe komme..
@sabrina..
du hast keine typischen tumorbeschwerden.. mach dir kein kopf.. grad kopfschmerzen kommen durch den stress! ich merke es bei mir auch immer wieder.. und bei periode könnte ich mich gleich aufhängen. ich weiß ich wiederhole mich.. aber das ist genau das was ich damals vor meinem mrt termin gebraucht hätte.. dass mir jemand sagt.. STOP DU HAST KEIN GEHIRNTUMOR!!! denn das brauchen wir.. du bist überlastet, daher auch die panikattacken!!
@ anna und sabine.. bei euch merkt man es richtig, dass ihr depressiv seid... ich bin es leider inzwischen auch.. drehe mich nur noch im kreis
wie geht es euch denn allgemein heute??
werde gleich putzen gehen.. und dann vielleicht noch jemanden für meinen sohn zum spielen anrufen... daswetter ist anstrengend..
vielleicht hat heute jemand was schönes und buntes zu berichten.. das würde mich total freuen.
lili