Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben es so ein wnig zur Tradition gemacht uns jedes Jahr ein selbstgebastelten Adventskalender zu schenken, und ich bin mal wieder totla am verzweifeln was ich da so reinstecken soll, Süßigkeiten mag er leider nicht so besonders, und zu teuer solls auch nicht werden, habt ihr nicht noch ein paar nette kleine Ideen???
(Er ist Student, 22)

Vielen Dank schon mal
Schneehexe

Mich würden auch
mal ein par Ideen interesieren. Ich habe letztes Jahr selber 24 kleine "Schuhe" genäht und Süßkram da reingesteckt. Ist super angekommen

• kittekatt hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also... :-)
    ... liebe schneehexe,

ich habe letztes jahr für meinen schatz auch einen adventskalender gebastelt und für allzu viel süsses ist er auch nicht zu haben. ich habe den kalender u. a. mit kleinen gutscheinen gefüllt (z.b. eine massage, frühstück am bett (sonntags), ein romantisches schaumbad, einmal kino nach seiner wahl, ein romantisches candle-light-dinner, etc.) dann habe ich ihm mal ein zigarillo reingesteckt, oder ein kleines bild von mir in einem kleinen rahmen.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.. denke bei den gutscheinen einfach an alltäglichke kleinigkeiten, die ihm freude bereiten (ich habe auch auf die wochentage geachtet, damit ich gleich die gutscheine einlösen kann und somit ein bissl vorauplanen konnte)

alles liebe und viel spass beim basteln

papillion

fergie_12661917

Och mir würde da so einiges einfallen....
    gehört aber eher in sexual-forum..

warum nicht mal ein paar nette kleine erotik-geschichten schenken, oder das ein oder andere kleine spielzeug??

kitty