perla_874845Das einzige was mir half ist.....
die Therapieform nach Bodo Kuklinski sowie eine Umfangreiche Therapeutische Seelsorge um die ständigen Schwindelattacken, Schmerz hier Schmerz da, Urplötzliche Müdigkeit kurz das Ohnmachtsgefühl gegenüber dieser Krankheit zu überwinden.
Es ist leider, in der Bevölkerung, weitestgehend unbekannt wieviel Einfluß die innere Einstellung im Denken, Fühlen und Handeln auf Wahrscheinlichkeit einer Genesung hat :!!!: :!!!: :!!!:
Es ist mir schon passiert das eine Ratsuchende sagte: Sie sind seit 3 Jahren der erste, von dem ich mich verstanden fühle. :-)
Eine andere sagte: Sie wollen ALLE Symptome wissen ? Danach hat mich noch nie jemand so gefragt. :idea:
Selbstverständlich gibt es auch Ratsuchende, die ich zu Kollegen weitervermittelt habe, da die Chemie zwischen uns nicht ganz passte ;-)
++++++++++++++++++++++++++++++ +++
Für diesen Teil der Erkrankung ist meine
Praxis für Therapeutische Seelsorge
ein beliebter Anlaufpunkt. (Ich berate auf Wunsch auch via Skype, Aufgrund eventl. weiter Entfernung)
++++++++++++++++++++++++++++++ ++++
Für das körperliche sowie weiterführende Informationen:
Er ist Arzt einer Rostocker Klinik und hat ein Therapiekonzept entwickelt, welches das Gewebe im Genick festigt und stärkt.
Für den Einstieg in die Thematik empfehle Ich:
Buchtitel: Schwachstelle Genick
Autor: Dr. Bodo Kuklinski
Weiterführend (für Heilpraktiker und Ärzte, Interessierte Laien und heilungswillige Betroffene)
Buchtitel: Das HWS-Trauma
Autor: Dr. Bodo Kuklinski
ISBN: 978-3-89901-068-8
Bleibt Tapfer ;-) .... aus eigener Erfahrung....ES LOHNT SICH ;-)
euer Mobiler Kummerkasten