Geht jedem so
Hallo Sophia,
ich denke, dass das völlig normal ist, wenn man vor so einer Prüfung aufgeregt und nervös ist. Ich würd mich da nicht verrückt machen. Ich weiß ich hab leicht zu reden, hab es ja schon hinter mir.
Ich war vor meiner Fahrprüfung auch mega nervös und hab mich leider verrückt gemacht. "Was passiert, wenn...-Gedanken", bestimmt ist der Prüfer doof und so. Was ist passiert? Ich bin durchgefallen, weil ich zu sehr an mir gezweifelt habe und mir alle möglichen Situationen vorgestellt hab. Und das solltest du nicht! Wenn du denkst du bist noch zu unsicher, dann nimm lieber noch ein paar Fahrstunden mehr, aber ich denke, dein Fahrlehrer glaubt an dich, sonst hätte er dich nicht für Mo angemeldet oder?
Versuch innerlich ruhier zu werden und denk daran, wie viele Leute doch tatsächlich Auto fahren, wo man denkt, wie sind die bloß an ihren Führerschein gekommen :) und du bekommst das auch hin.
Wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann klappt es beim zweiten mal (bei mir dann beim dritten mal)! Aber irgendwann wird es klappen und du denkst,wieso hab ich mich eigenlich so verrückt gemacht?!
Nach ein paar Jahren wird keiner mehr fragen, beim wievielten mal du deinen Führerschein bekommen hast, denn du hast ihn dann!!
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg bei deiner Prüfung!
Liebe Grüße