Demonstrativer Sommer-knackboy :-)
...weil ich will keinen November :-(
Hallo Gluckis,
was habt ihr immer mit Eifersucht. Ist ja furchtbar. Parfum ich würde allerdings das nächste Mal lieber nicht besonders aufreizend in die Apotheke gehen, denn wenn du bewusst provozierst, gibst du der Frau tatsächlich einen Grund eifersüchtig zu sein. Und wer sagt dir, dass der Mann dem dann nicht auch eher negativ gegenüber steht, wenn er seine Frau liebt. Das würde dann nur deine Verhältnis zu dem Apotheker belasten. Wenn überhaupt, würde ich ihm vielleicht durch die Blume sagen, dass seine Frau vielleicht etwas mehr auf Diskretion achten sollte.
Andschimaus, ich spreche stellvertretend für die Glucken und sage NEIN, die Glucken haben genug gegessen und lehnen dankend ab :-)
Sun, danke noch für die Infos. Jetzt hast du was gut. Aber an einer Stelle muss ich Protest einlegen. Mein Daumen war an deiner Deutsch-Note nicht Schuld. Ich verweise auf den anderen Thread ;-) Aber bitte dann drücke ich überhaupt keinen Daumen. So!
Jo, danke für die Nachfrage, alles steht gut :-) Halten die Vorsätze noch? Ich darf erinnern: du hast abngekündigt nicht mehr zu rauchen, zu trinken, alle Partys einzustellen und statt dessen unter dioe Sportler zu gehen. Nachtrag noch zu gestern: ich verstehe dich ja, dass dzu wegen der Cindy-Abstimmung neidisch bist, weil ich die Bilder angucken kann, ohne gleich einen Ehekrach oder ein Eifersuchtsdrama zu riskieren ;-)
So, muss jetzt hier noch weiter machen, weil ich später noch zum Schwimmen will und sonst sitze ich heute Nacht wieder so lange. Also bis später dann
knackboy