sarita_12472245Hallo luna
Ich habe ja bewußt geschrieben, es ist häufig so.......,
aber es kann auch andere Gründe wie z.b. Stress o.a. der Grund sein.
Es können auch mehrere Dinge zusammen wirken.
Tatsache ist z.b. dass Panikattacken zu einer Art Volksseuche geworden sind. Natürlich könnte man jetzt so argumentieren, dass unsere Zeit auch immer hektischer und stressiger wird. Aber auch die Beschäftigung mit okkulten Dingen, die leider verharmlost werden, nimmt immer mehr zu.
Das mit dem Serotonienspiegel( ich kenne das übrigens nur bei Depressionen) schließt einen möglichen Okkulten Hintergrund aber nicht aus. Zum Beispiel treten bei Menschen, die sich auf Zauberei oder Spiritismus eingelassen haben, immer ganz massive Seelische Nöte auf - meist sogar schwere Nervenkrankheiten (dies besonders bei Zauberei)Und das fast immer über mehrere Generationen. Ganz sicher könnte man bei diesen Menschen aber auch Störungen im Gehirnstoffwechsel feststellen.Das ist dann eben eine Folge davon, aber nicht die Ursache.
Bei mir war der Grund für meine Panikattacken meine frühere Betätigung mit Okkulten, allerdings war das bei weitem nicht die einzige Folgeerscheinung.
Im Fernsehen erzählte jetzt( vor wenigen Wochen) eine Frau, wie sie sich mit vielen okkulten Dingen beschäftigt hatte, dann zum Glauben kam, und erst mal durch unvorstellbare Kämpfe gehen mußte.
Sie durfte aber vollkommene Befreiung erfahren!
Es wurde vom EFA (Evangelium für Alle)ausgestrahlt.Ich habe es leider selber nicht gesehen, aber zufällig meine Tante, die mich darauf hin anrief, und mir sagte, "das ist ja genau wie es bei Dir war".Die ganze Zeit war es noch im Internet(unter Evangeliums Rundfunk) zu finden, ich weiß nicht, ob es noch so ist.
Allso ich kann es nur von mir selber bezeugen, das Jesus mich von den Panikattacken befreit hat.
Bei mir war die Ursache, eben diese, und ich weiß, dass ich damit nicht die Einzigste bin.
Liebe Grüße
manon