Herzstolpern
Hallo, an alle die immer hier sind,
ich bin 25 und habe seid letztes jahr april, angstzustände, nie im Leben zu vor plagte es mich an herzstolpern, das echt bis zur Lunge vordringt. Es ist echt Nervig, vor allem wenn man den Gedanken hat, das man es nicht mehr lange macht, /( Sterben ).
Es ist so das ich auch beim Kartiologen war, dort zwar Herzrüthmusstörungen festgestellt wurden, aber es nicht schlimm sei, doch das wahre hat man nicht raus gefunden, damit meine ich, das als ich das EKG hatte diese Funktionen nie geschahen und wenn ich es nicht habe, dann ja, also wie sollten denn die Ärzte wissen was man wirklich hat. Das nervt wirklich. Ich will auch so wie jeder andere hier, dass es entlich ein ende hat, diese dummen gedanken, andere sagen lass die ängste zu andere nehmen tabletten, so wie ich.Ich bin stolz auf mich das ich seid 4 Tagen keine antidepressiver tablette mehr nehme, weil ich mir denke so kann es nicht weiter gehen, niemenad weiss wie lange diese Krankheit dauert, mal kann sie nur ein zwei monate dauern oder gar jahre vieleicht auch ein leben lang, doch wer will das schon. Dieses nicht einschlafen und angst vorm ersticken hatte ich alles schon hinter mier, doch es besserte sich, weil ich mich, auch wenn es falsch sein sollte ablenkte, ich machte sachen die ich mir immer shon gewünscht habe, denn auch so lebe ich mein Leben, man sollte jeden tag den man Lebt schätzen und einfach mal das tun was er für richtig hält!!!!
Klar das es bei jeden anders ist, vieleicht hilft es vieleicht auch nicht, doch hört auf euren herzen, ich kämpfe immer noch dagegen an, und ich will es besiegen, denn es sollte keine Macht mehr über mein ich haben. Heute gestern morgen wird es mir nicht gut gehen, aber vieleicht ist es nur ne illusion, und ich denke mir naund dann fühle ich mich schrecklich, aber trotzdem lasse ich mir nicht den tag, auf gut deustch gesagt verkacken. Ich will hier auch nicht dumm rum quatschen, ich will ja auch das es geht so wie es auch gekommen ist.