hallo Leute

Wie sehr beneide ich Leute, die bei vielen Sachen leicht darüber hinwegsehen und einfach denken "ach, egal" und lächelnd davonlaufen. aber bei mir ist das nicht so. eine schlechte Schulnote reicht schon aus, um mir den ganzen Tag zu vermiesen.. schreibt mein Freund nicht zurück, beginn ich schon zu weinen. vermisse ich ihn, weine ich auch schnell. sagt mein Vater was zu mir, beginn ich auch schnell zu weinen. oft will ich es gar nicht, ich bin dann innerhalb von einer sekunde so verdammt traurig und leer.. muss dazu sagen dass ich eine strenge Schule besuche und sehr sehr unter dem Stress leide. Oft passiert es dass ich soviel zu tun hätte aber stundenlang nur vor dem Laptop sitze und gar nichts mache, weil ich so überfordert bin..das macht das ganze eigentlich nur noch schlimmer und bereitet mir mehr stress, aber ich kann mich manchmal nicht dazu zwingen, zu lernen oder all die andere arbeit zu erledigen.
ich beneide die leute wirklich, die alles lockerer nehmen. ich versuche es auch, aber der Druck, der Stress, und alles andere pressen zu stark.

hat jemand einen Rat?
wäre sehr dankbar..

lg

19 Tage später