Hallo Leidensgenossen,
ich muss mir jetzt mal Luft verschaffen.
Ich weiß das, das nichts an meiner Situation ändern wird aber vlt geht es mir etwas besser danach und ich kann mich mit neuem Elan in die Bewerbungsschreiberei stürzen.
Ich habe im Januar 2004 meine Ausbuldung zur Hotelfachfrau abgeschlossen. Seit dieser Zeit habe ich, bis auf eine 1 jährige Unterbrechung auf Grund meines Nachwuchses gearbeitet in diesem Beruf. Während meiner Elternezit habe ich ein Fernstudium in Hotelbetriebswirtschaft begonnen, wieder Vollzeit gearbeit u es auch erfolgreich beendet.
Mir ist schon einiges widerfahren, von Überstunden bis zum Erbrechen, über Mobbing des Abeiteilungsleiters bis zum gezielten Ausbeuten des AN.
Jeder Job war so schlecht bezahlt, das mein Gehalt im sogenannten Niedriglohnsegment angesiedelt war. Und dennoch habe ich brav gearbeitet, Überstunden geschrubbt u mich mit vollem Elan eingebracht......
Nun sitze ich hier, suche einen neuen Job bekomme so wenig ALG ! das ich ergänzedes H4 beantragen musste...
Komme kaum über die Runden, so das ich letzen Monat sogar zur Tafel musste......
Mich kotz es soooo an....Ich finde nichts weil meine AZ irgendwie mit den Kita zeiten vereinbar sein müssen...
Soooo, fertig.....und weiter gehts!!!
Lg Mel