Habe mal ne frage an euch.
Was haltet ihr von der neuen Tv Serie "Weeds"
auf Pro 7?
Findet ihr es gut das mit diesem thema jetzt so "offen" umgegangen wird, oder haltet ihr es eher für unnötig?
Weed im TV
Einfach nur geil:D:D
ich find die serie geil!!!!!!!
zuerst dachte ich das wär nur ein billiger abklatsch von meiner lieblingsserie "desperate housewives"...ein hübscher vorort, geheimnisse, affären... aber als ich mir die erste folge reingezogen habe war ich positiv überrascht muss ich sagen:D:D:D:D:D
also das so offen darüber geredet wird ist doch gut, finde ich!! immerhin gibt es keinen der jetzt noch nie von drogen gehört hat oder so..also wird da im prinzip ja nix gezeigt was wir nicht schon kennen würden;););)
und ohne drogen wäre die serie nicht halb so interessant....
lg dania
Super Serie, aber ...
Wisst Ihr uns quält eine Frage nach dem wir das letzte mal in die Serie reingeschaut haben.
Die Freundin, die von ihrer Tochter das Anti-Durchfallmittel bekommen hat, kann sie nun wieder knödeln oder nicht?
Grüße Lilli
Schlecht!
kinder oder pubertierende(vllt sogar auch erwachsene )leute sehen diese serie und denken sich , dass es nichts schlimmes ist drogen zu nehmen!
ich finde da geht man entschieden zu weit, mit so einer serie! natürlich ist es lustig zum angucken...das glaube ich ja. aber moralisch absolut nicht vertretbar!! wer ist hier meiner meinung??