Hi, ich weiß das das hier nicht hinpasst aber im Forum "TV-Serien" ist nix los... :-(
Also:
Würde mir gerne eine Staffel von Buffy kaufen...
Da ich aber nur mal so ein paar Serien im TV gesehen hab weiß ich nicht so recht welche Staffel ich mir kaufen soll...
Welche ist die beste und was passiert in welcher...???
LG
Danke schonmal......

Also
Ich bin selber ein Buffy-Fan und ich finde die 7. Staffel am besten. Da passiert halt viel.
Ich weiß es jetzt auch nicht so genau, aber ich glaube, dass diese Tara mit Willow zusammen ist und Tara wird erschossen. Willow wird böse und will die Welt vernichten.
Dann brechen halt diese Dämonen aus der Hölle oder so aus und Buffy und co. :-) kämpfen gegen die. Recht spannend. Und in der Highschool wo Buffy arbeitet passieren auch so einige Sachen....
Hoffe ich konnte helfen!
Luna :-)

Eine staffel?!
    also ich würde ja mit der ersten anfangen ^^ dann die zweite kaufen und schauen etc ;) dann verpasste nix und raffst was sache is/war :D klingt komisch is aber so

ein Monat später
    an0N_1247258199z

Mh
    ich selbst habe seit ich 7 bin Buffy geschaut und ganz ehrlich, ich finde alle gut, und ohne die ersten gehen die letzten Staffeln nicht...is meine Meinung..also fang am besten mit der ersten an