hatte am letzten freitag (26.11) petting ...
und ja...meine tage habe ich am ... letzte mal bekommen..dh bis 18.11...und ja. wir haben immer so hin und her gemacht...einmal war ich dran mit dem befriedign, einmal er..
ich glaub, er ist nicht gekommen (bin mir aber nicht ganz sicher)...tja. aber es gibt halt die altbekannten lusttropfen =/

und jetzt hab ich halt am sonntag drauf auf einmal vooooooll die unterleibskrämpfe gehabt..und im internet steht, dass sich da ein spermien einnistet...aber ich denke, es könnte auch einfach der eisprung sein..

aber das problem ist, dass ich eben üüüberängstlich bin... :(
deswegen denke(hoffe!) ich, dass ich mir das alles einbilde.
eineinhalb jahren hatte ich auch sooviel angst, aber da hab ich mir eingebildet, dass ich da so ein ziehen hatte, dabei habe ich meine tage einfach 2 wochen später bekommen..

und jetzt hab ich in letzter woche auch extreem empfindliche brüste (normal hab ich das eher weniger), dann öfters leichtes bauchstechen...und ja. und stimmungsschwankungen hab ich auch. schlecht ist mir hin und wieder kurz, aber dass ist eigentlich schon immer so gewesen, dass mir in der schule öfters schlecht wird soo 10 minuten..
weißfluss hab ich nur mehr ganz leicht..aber das ist sowieso unterschiedlich. es steht im internet, dass der sich verfärbt bei einer ss...tut er aber bei mir nicht.

er meint, da is sicher nix passiert..eigentlich sollte ja gerade er wissen, da er schon erfahrener ist, wie er sich verhalten soll...

ich bin so verzweifelt :cry:

Ahja
er ist NICHT gekommen...
und er hat gemeint, es ist zu 101% nix passiert ... trotzdem.

ich bin so überängstlich, da meine mutter damals, wo ich so angst gehabt hab, gemeint hat, jaa schule abbrechen, auf keinen fall abtreiben usw..und jaa..ich will jz nicht iwie angeben oder so..aber ich bin halt eig schon recht gut in der schule...und mach auch in vier jahren matura (=abitur) und dann werd ich sicher auch studieren und ein baby wäre das aaallerschlimmste...

lynne_12186953

:arrow:
    Im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn er vorher schon mal ejakuliert hat. Davon gehe ich mal nicht aus, d.h. es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
    Wieso verhütet ihr nicht? Pille?

5 Tage später
      simin_12047287

:)
      bin zum glück nicht schwanger :)

ja..ich versuch e schon länger, meine mutter von der pille zu überzeugen^^