hallo
ich habe meine tage mal wieder bekommen vier tage zu früh und nichts in haus meine mutter hat mich zu den nachbarn geschickt binden hollen das war mir erst peinlich doch wo ich da vor der tur stand und nur der man von der nachbarin da war fragte ich ihn und ich glaub es war ihn noch peinlicher wie mir total rot lief er an hat von euch jemand sowas oder sowas enliches schon mal erlebi?

Tage
hey,
ne eigendlich habe ich das noch nie erlebt,..doch sooo peilich wars doch nicht oder,ist doch was natürliches ;-)*kan dich trozdem verstehen*:-S
vor 2 jahren machen wir mit der schule einen fahrradausflug als ich vor lauter bauchschmerzen 8hatte meine tage) zusammenbrach,..vor allen jungs frage nun mein lehrer was ich habe und dann musst er doch der ganzen klasse berichten, sie sollen auf mich aufpassen, ich hätte da ein kleines problem....später, wieder im unterricht, fragte er mich dann(natürlich wieder vor der klasse) wie es meinem bauch ginge und ob ich immmernoch so schmerzen während meiner tage hätte! ;-) das war dann auch schön unangenehm,..hehe
greetz