Ich kann nicht in Worte fassen, wie schlecht es mir heute geht. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Es gibt Zeiten, da könnte ich Bäume ausreissen wie bspw. am Samstag (war mit meinem Daddy unterwegs und wir kauften was Neues für meine Wohnung) und dann wiederum Tage, an denen ich echt nicht mehr weiter weiss so wie heute. Plötzlich holen mich wieder Erinnerungen aus meiner Vergangenheit, an der ich nicht gerne zurück erinnert werde, ein. Es ist echt schlimm!
Im Moment weiss ich echt nicht so weiter. Ich hätte doch alles, um endlich glücklich zu sein, aber der eine Gedanken, dass mir Leute aus der Vergangenheit etwas verbauen könnten, schmerzt so sehr und lässt mir keine Ruhe. Manchmal bin ich stark genug und denke mir SCHEI** DRAUF, die können mir nichts anhaben.
Ich war in Behandlung sogar in mehreren. Geholfen haben die mir nicht. Der ganze Tapetenwechsel (Umzug, neuer Job, etc.) half mir dann doch ein grosses Stück weiter! Aber warum holt mich nun das ganze doch wieder ein? Ich will endlich einen klaren Gedanken fassen können und mit der Vergangenheit abschliessen.
Zurzeit nehme ich Zoloft und eigentlich gehts mir damit ziemlich gut! Ich habe kaum Nebenwirkungen, Gott sei Dank.