Jeder möchte gern mal ein paar Kilos verlieren, dazu sage ich nichts. ABER wenn ich hier so lese, daß einige extrem viele Kilos verlieren wollen könnte ich echt die Wände hoch gehen. Ich habe meine Schwester vor 3 Jahren verloren. Sie war Bulemikerin. Erst fing es mit Magersucht an, später war es Bulemie. Wißt ihr wie furchtbar es ist zu sehen wie ein geliebter Mensch sich zu grunde richtet nur um dünn zu sein??!!! Ihr habt echt keine Ahnung was ihr euch und eurer Familie damit antut. In eine Essstörung rutscht man ganz leicht rein kommt aber sehr, sehr schwer wieder raus oder gar nicht. Ich kann euch versichern, daß sie qualvoll gestorben ist, zuletzt saß sie im Rollstuhl und war nur noch Haut und Knochen. Wie oft mußte der Notarzt gerufen werden weil ihr das Blut aus dem Mund lief. Und man konnte selbst nichts dagegen tun weil sich dieses DUENN=SCHOEN so in ihren Kopf festgesetzt hatte!
Ich möchte euch nur vor Augen halten wohin dieser Magerwahn führen kann. Dünn ist nicht Schön denn es macht aus schönen Menschen Kreaturen.
Irre :NON:
:arrow: :NON: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
Es ist zwar schrecklich was deiner
Schwester passiert ist aber
warum regst du dich so auf
weil Mädchen, die 1.60 Groß sind
und 68 Kilo wiegen oder so
abnehmen wollen ?!
Ich nehme auch gerade erfolgreich ab
und esse trozdem noch gern !!!
Und auch manchmal viel...aber okee.
Und ich finde nicht das man mit 1.80 und 78 Kilo
Magersüchtig ist !!!
Also antworte doch lieber den extremen
Fällen und mecker nicht hier rum
weil ich kaum glaube das eine
Magersüchtige oder ähnliche
das ernst nehmen oder sich auch
nur durchlesen !?!?!?!?!!?!
Sooo das musste jetzt mal sein
auch wenn dein Beitrag schon etwas her ist !