Abnehmen.
Hallo ihr Liebe.(:
Ich bin 1,73m groß und wiege zur Zeit... na ja... meistens so 53kg momentan 52,5kg aber das schwankt immer wieder.
Viele sagen, ich hätte es nicht nötig abzunehmen, aber ich habe auch ehrlich keine Lust mehr das zu hören und wenn ich das sowohl spüre als auch sehe, dass ständig alles rumschwabbelt, wenn ich mich bewege oder über der Hose alles "rausquillt", ist das nicht gerade schön und ich möchte so nicht sein und fühle mich nicht wohl, absolut nicht.
Es gehen so viele Gerüchte rum, dass ich magersüchtig sei, aber ich hoffe, dass ihr mich nicht so einfach abstempelt und "verstoßt", denn sonst drehe ich ehrlich irgendwann absolut am Rad. Ich will was tun, habe schon so viel versucht.
Ich habe wenig gegessen, keinen Sport gemacht, bringt nichts, etwas mehr gegessen, Sport gemacht, bringt nichts, einen Tag nichts gegessen, bringt nichts, dann esse ich den nächsten Tag etwas mehr aus Frust und ich nehme ab!!! Dann esse ich extra weniger, damit es nicht hochgeht das Gewicht und ich nehme wieder zu! Das gleiche dann nochmal, nur, dass ich am dritten Tag wieder etwas mehr gegessen habe und habe das Gewicht gehalten. Mein Stoffwechsel ist vollkommen im Arsch und ich halte das echt nicht mehr aus!!! Ich bin so fett und fühle mich so eklig in meiner Haut... ich hoffe, dass mich wenigstens irgendjemand hier versteht...
Liebe Grüße,
Jaclyn.