heey
ich hab echt ein kleines problem: ich bin 13, ca 166 groß und wiege 60 kilo...ich hab echt speckrollen und so und ich möchte die gern loswerden ich versuche andauernd mich besser zu ernähren und mehr bewegung zu haben das mit der bewegung hab ich auchaba ich schaff es einfach nicht meine ernährung umzustellen...ich hab mir schon so oft vorgenommen "heut esse ich nur gemüse und obst" aba dann am abend wenn ich ne dvd oda so gucke hol ich mir wieder was süßes und esse so richtig und wenn ich es runter geschluckt habe dann hab ich son mieses gefühl...aba ich komm nicht davon los bitte helft mir das ich endlich abnehme und meine ernärung umzustellen...
HILFE!!! fresssucht
MIR GEHTS AUCH SO
mir gehts auch so keine sorge, ich glaub wir sind auch nicht die einzigen. bei mir ist es son dass je mehr ich dran denke MAAAN HEUTE NICHT VIEL ESSEN,HEUTE NUR OBST,HEUTE KEINE SCHOKOLODAE,ETC desto mehr esse ich irgendwie.
hab so nen tick andauernd in die kueche zu laufen haha. also bin jezt aber nicht dick ich wiege bei 164 50 kilo, jedoch nervt mich dass mid dem essen auch. was ich dir vorschlaage ist, dir nen plaan zu machen, schoen konsekuent. morgen esse ich DAS UND DAS UND DAS nicht. morgend trinke ich soundsoviel wasser. erstell dir den plan am abend, am tag darauf kanns du dann abends stolz draufkuken und feststellen dass auch du dich an organisieren kannsd, so mach ich es jedenfalls.
und noch was ;) versuch nicht auf schokolade zu verzichten oder sowas in der art, von 20 gramm stirbst du nicht, goenn dir ruhig dein stueckchen so wird es einfacher zu ueberstehen :)
so hoffe konnte dir helfen
beginne auch heute wiederrum mit dem plansystem, mal kuken op es klappt ;)
lg
Hi
Bin 1,60 groß und wiege 44,5kg.Weiß nicht wie ich das halte ich esse nähmlich sehr sehr viel.Fast jede 2Stunden was.Mach auch kein Sport.
._.
Da bist du nicht alleine mit deinem Problem !
Ich sag mir jeden Tag , ah komm heute ist du die tüte chips leer und da du sowieso deine ernährung
umstellen wirst brauchst du auch keine mehr kaufen.Am nähsten Tag erwischt man sich dann wie man beim wöchentlichen einkauf eine tüte chips kauft.Nach dem Motto : Abnehmen ? Morgen :)
Nur bei mir ist der Fall chips kein problem da sie mir nicht besonders schmecken sondern jetzt zu dieser Zeit mein geliebtes Eis.(im winter meistens schoki )
Bei mir ist das so.Ich möchte anfangen meine ernährung umzustellen.Dann geh ich zu aldi und kauf mir ne menge kraut und grünzeug ein.schmeiß die ganzen süßigkeiten in den mülleimer.Und dann will man perfekt anfangen.Man setzt sich regel.Ab heute keine schokolade mehr.Und dann kommen die lieben eltern rein
und haben ein schmackhaftaussehendes eis in der hand.Und dann bekomme ich auch lust und denk mir
ah komm fängst du morgen an.So geht es weiter biss irgendwann das frischgekaufte gemüse ungeschnitten in den mülleimer kommt weil es verfault ist.Dann beginnt wieder dieser teufelskreis von neuem.
Ah ich könnte ein roman schreibe.Seit ich klein bin habe ich probleme mit meiner Figur.
Früher hieß es wenn ein kind dick bzw mollig ist dann ist es gesund.
Nach diesem motto wurde ich mehr oder weniger von meiner oma großgezogen.
Und ihr kennt das warscheinlich mit den großeltern(ich war der erste enkel und dann auch noch ein mädchen)
mir wurde sogar als ich mal ne längere zeit ein wenig gegessen hab ein appetitmachendes-tabletten oder
saft verabreicht.
Naja nur dass mal als info von mir ( ist doch ein wenig zu lang geworden xD)
Ich denke man sollte sich keine verbote setzen.Wenn dann vielleicht einen schokoriegel heute aber morgen dann keinen.Wenn es warm ist , keine kalorienbombe wie magnum essen sondern vielleicht ein wassereis oder capri.Wenn man zum essen bei oma eingeladen ist und was richtig deftiges bekommt.
Dann halt die oma bitten das man eine kleinere portion bekommt.
Vergisst man sollte das essen geniessen.Also richtig gut kauen.
Und immer ein glas wasser vor der mahlzeit trinken.Dämpft den appetit.
MFG
Linett