hey ja also wie der titte schon sagt mein freundin rizt sich...
ICh weiß nih was ich machen soll sie kann es nicht lassen obwohl sie es nartürlich will...
ich habe seber auch ein problem was aber ncit mal halb so schlimm ist, ich will abnehmen egal wie lang und überhaupt wie ... aber da ich es nicht schaffe ist es was anderes ich BRACUE unbedingt hilfe bzw tips wie ich meiner freunidn helfen kann,...
sie war schon beim arzt aber es hat ncihts geholfen :*(
mb lg jessi
Meine freundin rizt sich ?!
Danke
danke ^^ ich schasu mal
Ich kenne das!!
hey,
ich weiß genau, was du meisnt! meine freundin ritzt sich auch! sie hat mir schon am anfang davon erzählt und des so etwa einmal im monat gemacht! und inzwischen täglich! sie hört nicht auf damit! mail mir einfach mal, dann kann ich dir vielleicht helfen!
Hmm...
ich habe auch eine zeit lang geritz, ich weiß nichtmehr, wieso ich das gemacht habe, aber ich fande es gut(jetzt nicht mehr!!!)
ich konnte glücklicher weise nach 2-3 monaten aufhören, da meine mutter mich erwscht hat und ich das so peinlich fand, dass ich es einfach gelassen habe (auch weil ich es meiner mutter versprochen habe)
in meinem fall war die lösung zm simpel und ich denke, dass es nicht bei jedem so sein kann
als tipp für deine freundin, kümmert euch um die ursache des problemes (also weswgen sie ritz) und versucht eine lösung dafür zu finden, denn meist hat das was mit der psyche zutun, wenn man ritz...