Letzten Sommer durfte ich mit meinem (mittlerweile Ex-)Freund in der Finca seiner Eltern auf Menorca meine Sommerferien verbringen. Natürlich getrennte Zimmer, da haben seine Eltern schon darauf geachtet, zumal ich erst 16 war. Waren auch brav.
Da die Finca auch einen Pool hatte, stellte sich die Frage nach dem Badeoutfit. Die 43jährige Mutter meines Freundes und seine 15jährige Schwester badeten und sonnten sich topless. Ich behielt am ersten Tag mein Bikinioberteil an. Am Abend wünschte sich mein Freund, dass ich es am Pool auch weglasse. Am nächsten Morgen ging ich noch vor dem Frühstück im Bikini zum Pool. Da niemand da war, nahm ich meinen Mut zusammen und zog das Bikinioberteil aus und schwamm einige Runden. Kurz darauf kam die Schwester an den Pool, zog iht Tshirt aus und sprang ebenfalls oben ohne und im Bikinistring ins Wasser. Sie grinste, als sich sah, dass ich auch topless badete.
Wir blieben noch eine Weile im Wasser, bis mein Freund kam und sah, dass ich ihmseinen Wunsch erfüllt hatte.