Nach langer Zeit konnten mein Mann und ich wieder eine Vernissage besuchen. Die Veranstalterin wünschte sich als Dresscode "black and daring". So weit, so gut. Wir hirnten lange. Mein Mann entschied sich für eine enge schwarze Stoffhose und ein schwarzes Hemd. Von mir wünschte er sich eine schwarze, transparente Bluse aus fließendem Georgette und einer knallengen, schwarzen Lederhose. Dazu schwarze High Heels. So marschierten wir zur Vernissage. Vor dem Eingang standen zwei Empfangsdamen, die unser Outfit kritisch musterten. Mein Mann sollte sich das Hemd aufknöpfen und offen tragen. Bei mir wurde das Bralette unter der Bluse moniert. Es wäre nicht "daring" genug. Ich wollte schon gehen, aber mein Mann wünschte sich, dass ich mich traue, auf das Bralette zu verzichten. Ich ging zum Auto zurück, nahm meinen Mut zusammen, zog das Bralette aus und kam zurück. Natürlich war mein Busen unter der transparenten Bluse für jedermann sichtbar, aber da musste ich durch. Die Vernissage war dann sehr schön, ich war nicht die Einzige, die obenrum mehr von sich zeigte.