Also, mein Freund und ich, wir haben eigentlich so ziemlich den gleichen Geschmack, was unsere Kleidung betrifft. Wir zeigen uns natürlich gegenseitig auch oft, was wir schön finden. Und dann gehen wir auch zusammen shoppen. Dann darf der Andere auch oftmals auswählen, was gekauft werden soll. Solange es zum eigenen Kleiderstil passt, ist es doch o.k.!
Ab und zu vereinbaren wir, das der jeweils Andere die Kleidung für einen bestimmten Anlass aussuchen darf. Wir setzen das dann auch bedingungslos um. Die Klamotten stammen dann allerdings aus dem eigenen Kleiderschrank. Da kann so viel nicht schiefgehen.
Mein extremstes Erlebnis dabei hatte ich vor einiger Zeit im Urlaub. Wir wollten zu einer Beachparty im Thailandurlaub und mein Freund hat die Sachen ausgesucht, die ich anziehen sollte. Ich staunte nicht schlecht. Obwohl schon vorher klar war, dass solche Parties oft im Wasser enden, hatte er keinen Bikini ausgewählt. Es war auch gar kein normales Kleid dabei. Er hatte nur 3 Dinge zurechtgelegt: mein langes Negligè aus weißem Satin, was ich auch in der letzten Nacht an hatte, einen weißen Spitzenslip und Flipflops. Mehr nicht!
Da wir uns gegenseitig versprochen hatten, dem Wunsch des Anderen zu entsprechen, tat ich ihm den Gefallen. Und es kam, wie es häufig bei Beach- oder Poolparties abläuft, ich wurde damit nass. Als wir uns einen Cocktail holen wollten, führte unser Weg an einem Pool vorbei. Plötzlich packte er mich, nahm mich auf den Arm, küsste mich und sprang mit mir in den Pool. Zum ersten Mal bin ich im Negligé baden gegangen, und was soll ich sagen, es war ein wirklich irres feeling!!!
Es war ein so schönes Erlebnis, dass ich seitdem schon öfter am See oder am Strand so baden gegangen bin. Immer wieder ein wahnsinnig prickelndes Erlebnis! Die Wäsche, die ich dann anziehen sollte, hat manchmal mein Freund sogar allein gekauft, und mich damit überrascht.