taniasaar1995Respekt, ihr habt eure Wettschuld eingelöst. Unter Freund/innen finde ich oben ohne ganz ok.
Wir hatten vor zwei Jahren eine ähnliche Wette. Mein Freund, ein befreundetes Päarchen und ich waren für ein verlängertes Wochenende in einem Ferienhaus in Dänemark. Wir spielten am ersten Abend Boccia Frauen gegen Männer. Wir Mädels gewannen und wünschten uns, dass unsere Männer uns am nächsten Tag bedienen: Frühstück machen, Betten machen, Haus putzen, Abendessen zubereiten, uns mit Getränken versorgen. Und zwar in engen Jeans und mit freiem Oberkörper:twisted:. Sie sahen lecker aus.:D
Zwei Tage später war die Revanche und die Jungs gewannen. Wir ahnten, was uns blühte. Aber die gleiche Strafe war nicht erlaubt. Unsere Jungs begrüßten uns am nächsten Morgen mit einem Lächeln. "Wir wollen etwas für Eure Kondition tun, Ihr werdet Euch heute sportlich betätigen". Wir sollten vom Ferienhaus zum Strand laufen und zurück. Zweimal 2 km. OK, anstrengend, aber lösbar, dachten wir.
Wir machten uns lauffertig und zogen kurze Tights und Tops an. Die Jungs begleiteten uns mit dem Fahrrad. Als wir loslaufen wollten, stoppten uns unsere Freunde. "Ihr werdet sicher schwitzen. Und da wäre es schade, wenn Ihr Eure Tops durchschwitzt. Zieht sie aus und die BHs auch".
Wir gehorchten und liefen dann topless los. Unterwegs war es ultra peinlich, weil uns andere Touris entgegen kamen.