Mein Freund und iich fliegen morgen in Urlaub nach Mallorca. Mein Freund wünscht sich, dass ich mich oben ohne Sonne, das ist kein Problem, denn ich mag streifenlose Bräune 😉. Er hat vorgeschlagen, dass er aussuchen darf mit welchem Oberteil ich zum Strand gehe - natürlich ohne was drunter - da er möchte, dass ich auf dem Weg dorthin die schönste und heißeste Frau der Insel bin - wie er immer sagt. Natürlich habe ich eingewilligt, da ich ihn ja glücklich machen will. Jetzt kam er gestern mit einem Überraschungspaket an und sagte, dass da das perfekte Oberteil für den Weg zum Strand drin ist. Ich musste erstmal schlucken als ich es in der Hand hielt
">https://www.asos.com/de/asos-4505/asos-4505-athleisure-durchsichtiges-tragershirt/prd/10841918?clr=wei&colourwayid=16322580&SearchQuery=durchsichtig
Es ist schon sehr durchsichtig aber er wünscht es sich so sehr. Keine Ahnung, ob ich mich das trauen soll, was meint ihr? Irgendwie ist es ja auch prickelnd, wenn er mich darin heiß und sexy findet.