Mal was neues
hi ihr,
ich (23) bin eher der jeans- und t-shirt typ und stehe nicht so auf aktuelle mode-trends.
seit februar bin ich mit meinem freund zusammen. er ist auch nicht so mode-interessiert und bei meinem outfit mischt er sich nicht ein.
seit einigen jahren mache ich mit meiner clique (drei frauen, zwei jungs) ein verlängertes wochenende im ferienhaus meiner eltern in dänemark. mein freund kam zum ersten mal mit.
als wir zum strand gehen wollten, fragte mich mein freund, warum ich zur binikihose ein tankini-top anziehe.
na ja, ich hab nicht die superfigur (kleidergröße 40) und bisher bestand das strandoutfit meiner Freundinnen und mir aus tankinis oder badeanzügen. die anderen haben auch nicht unbedingt die bikinifigur.
er fragte dann, ob ich ihm zuliebe nicht mal auf das oberteil am strand verzichten könne. bei meinem busen könne ich mir das doch leisten. aber er wolle mich nicht zwingen und wenn ich nicht wolle, wäre das völlig in Ordnung.
an dem tag ließ ich das top an, grübelte aber hin und her, ob ich ihm seinen wunsch morgen erfüllen soll. er sprach mich nicht mehr darauf an.
am nächsten tag beschloss ich, ihm seinen wunsch zu erfüllen. unter dem t-shirt zog ich gar nicht erst das tankini top drunter. am strand guckte die clique, als ich mein tshirt auszog und oben ohne ging. mein freund strahlte.
mal sehen ,vielleicht überrasche ich ihn beim nächsten strandausflug mit einem etwas knapperen höschen, muss ja nicht gleich string sein.
sabine