stimmt :BIEN:
Kleidungswünsche von eurem freund
Gestern gingn mein Freund und ich zur Geburtstagsfeier meiner Schwester. Mein Freund wünschte sich unbedingt, dass ich ein rückenfreies Kleid anziehe. Außerdem soll ich was "mädchenhaftes" anziehen. Wir einigten uns auf dieses Kleid:
Das ist in der Tat sehr geschmackvoll, Kompliment! Da hätte ich dich als der klassische Anzug-und-Krawatte-Typ auch gerne begleitet. Wie war denn die Resonanz?
Da frierts mich schon beim hinsehen. Wir haben immer noch Winter.
Gestern war ich mit meinem Freund im Theater. Er hat mich gebeten unterm Minikleid nur halterlose Strümpfe zu tragen kein Höschen und keinen BH. Ich tat ihm den gefallen es war ein herrliches Gefühl
Gester war mein Freund und ich im Theater Er hat mich ersucht ein enges Minikleid halterlose Strümpfe und keine Unterwäsche darunter anzuziehen. Ich erfüllte ihm den Wunsch es war ein unbeschreibliches herrliches Gefühl so nackt im Theater zu sitzen
Hi Du,
das Kleid kam vor allem bei den Männern gut an. Die Mädels waren z.T. etwas neidisch, zumals ich mich traute, keinen BH darunter zu tragen. Aber das hätte wirklich furchtbar am Rücken ausgesehen.:bete:
Da das Kleid nicht durchscheinend ist, war es auch kein Problem. Mein Freund trug ürigens auch Anzug und Krawatte.
Das kann ich kurz zusammenfassen meine Freunde wollten bisher meistens alle das ich möglichst kurze Minis/Kleider, knappe und enge Hotpants, Leggings und Hosen/ Jeans tragen sollte. Obenrum natürlich auch ein engeres Oberteil mit tiefem Ausschnitt. Meistens habe ich den Gefallen ihnen erfüllt :roll:
Ja, warum auch nicht?
Mein Freund und ich waren bis gestern auf Städtetour In Madrid. Das Wetter war frühlingshaft und die Clubs sind mega. Die Mitarbeiterin an der Rezeption empfahl uns am Mittwoch einen bei den Locals sehr angesagten Club. Allerdings müssten wir usn an den Dresscode halten. Die Männer im enganliegenden dunklen Hemd mit schwarzer Stoffhose, die Frauen im schwarzen Etiukleid und hohe Schuhe. Ich hatte ein schwarzes Etuikleid und hohe Schuhe dabei. Mein Freund kaufte sich eine schwarze Stoffhose und ein schwarzes Hemd, so dass wir hineinkamen. Das war mein Kleid:
https://www.zalando.de/new-look-wrap-front-buckle-mini-jerseykleid-black-nl021c13y-q11.html
Mein Freund wünschte sich, dass ich einen schwarzen Strig anziehe und auf den BH verzichte.
Ich war gestern beruflich in Milano und aus Angst Vor Corona zog ich lieber so gut wie nichts aus und hatte die ganze Zeit den Mundschutz an.
über Deine konstruktiven und wohlmeinenden Beiträge freuen wir uns immer wieder :bete:
einen inhaltlichen Beitrag habe ich von Dir noch nie gelesen; nur Gemotze!
Du hast wohl keine Angst?
Klar, kannst dich in der Wohnung einsperren, wenn andere arbeiten müssen.
Da wir Zwei uns miteinander einig sind und wissen was wir einander an uns haben , mögen wir es beide mal hin und wieder , dass ich mich außerhalb gerne sehr knapp kleide um den anderen mitmenschen preislich einblicke von mir zu gewähren. Meistens in Heels mit einem knappen Rock mit strumpfhose drunter dazu eine Dunkle Bluse leicht durchsichtig mit tiefen auschnitt an. Hehe welche Frau hat es nicht gern zu zeigen was man im Angebot. Hihi wenn er dann mal nicht in direkter Sichtweite ist , lasse ich gerne mal das Feuerzeug von mir aus der Hand fallen und hebe es natürlich gerne im selben moment wieder auf. Immer wieder lustig auf die Augen der Männer danach zu achten *Grins*
Liebe Grüße Anja :ange:
Hi Anja,
dein Post zum Thema Kleidungswüsche deines Freund hört sich so an, als wären wir da auf einer Wellenlänge.
Was mich irritiert sind die preislichen Einbicke, die du gewährst?!? Was meinst du damit?
LG
Simone
Also mein Freund steht total drauf, wenn ich nichts drunter habe. Ich habe ein weißes, bauchfreis Top, wo die Nippel ganz leicht durchscheinen. Das habe ich ihm zur Freude im Urlaub in Mallorca erstmals ohnee was drunter angezogen, als wir durch die Stdt gegangen sind. Mir war es erst etwas unangenehm aber mit der Zeit hab ich mich drangewöhnt und es war ein herrlich, freies Gefühl. Die Männer haben zwar etwas geuckt, war mir zwar etwas unangenehm aber micht kennt ja keine. Mein Freund war ganz wuschig und hat mir die ganze Zeit Komplimente gemacht. Er ist mir auch ab und an an die Brüste gegangen als es keiner gemerkt hat, war ein prickelndes Gefühl. Zurück im Hotel hatten wir den besten Sex überhaupt. Seitdem mach ich es gerne im Urlaub für ihn, dann freut er sich immer so süß.
LG Sunny
Meine Freundin und ich beschlossen gestern, dass auch wenn wir nicht rausgehen können, uns gegenseitig ein Outfit wünschen, was die Andere abends anziehen soll.
Meine Freundin wünschte sich von mir ein Freizeitkleid mit Ausschnitt:
https://www.zalando.de/pepe-jeans-kimy-freizeitkleid-multi-pe121c0fr-q11.html
Ich wünschte mir von ihr ein rückenfreies, langes Kleid:
https://www.zalando.de/club-l-london-slinky-bum-ruched-midi-dress-jerseykleid-colbalt-clk21c03d-k11.html
Eine schöne Idee sich gegenseitig etwas zu wünschen, was dem anderen besonders gefällt. Euch damit jedenfalls viel Spaß und auch wenn es die Tage etwas anders läuft einen schönen Abend. Ich erfülle heute auch einen Kleidungswunsch. Ich trage eine weiße Rüschenbluse mit einem schwarzen wadenlangen Plisseerock.