josana_18841157 kleid und string sind echtr nett, die heels dazu zu dem anlass ...meine fresse, niemals, weder schön noch tragbar, die dinger auf ner feier sagen hier kommt die stripperin / nutte
heikme1995 heda_18851539da ist wohl jemand neidisch :lol: anders kann ich mir die "Verschwörungs-Posts" nicht erklären ;-)
stooms heda_18851539Nun ja, diese Stiefel sehen auch so einigermaßen elegant aus. Müssen ja nicht gleich bis übers Knie gehen. Das Klischee mit den Stiefeln für Damen des horizontalen Gewerbes hält sich seit 'Pretty Woman' hartnäckig. ;)
gala_18846778 heda_18851539Mädels, macht euch doch keinen gegenseitigen Stress. Die Geschmäcker sind doch zum Glück meist unterschiedlich und solange niemand anders geschädigt wird sollte man doch das anziehen dürfen was gefällt. Ich finde die Stiefel auch sehr sexy, aber nicht nuttig. Aber wie gesagt, das darf natürlich jeder andere gerne anders sehen. ;-)
jana2705 heda_18851539Deswegen schreibe ich hier nicht mehr viel. Mir gefallen die Stiefel total aber ich werde deswegen denunziert. Entscheidend ist nicht was man trägt, sondern wie man sich verhält.
heda_18851539 gala_18846778Was heist denn nuttig und sexy? Das wird immer gerne verwendet von Leuten, die so was als abwertend bezeichnen und sich bloss nicht trauen, es wegen der Einteilung in gewisse Kathegorien, selber anzuziehen, oder weil es für ihre Figur einfach nicht konform ist.
gala_18846778 heda_18851539Das sehe ich ähnlich. Was ist eigentlich nuttig? Etwas was besonders sexy ist? Oder zu sexy? Warum tragen "Nutten" meist sehr gewagte Kleidung. Weil es für die Kunden so abtörnend ist. Ich glaube nicht. ;)Also scheint es der Männerwelt doch zu gefallen.
heda_18851539 gala_18846778Für Männer ist es der Hingucker schlechthin. Für Frauen scheint es das Gegenteil zu bewirken. Klar, die Damen benutzen das, um auf sich aufmerksam zu machen.
melody_18703549 jana2705Mir gefallen die Stiefel auch und ich würde die auch tragen. Lass die Leute gucken und reden. Bei vielen ist das nur der Neid.
nuno_12769233 Und es hat dir Spaß gemacht...🤣🤔 Wie viel PNs hast Du jetzt schon bekommen? Ich hätte mir noch Halterlose oder dünne Strumpfhosen gewünscht. Ohne Verstärkung.
elina_19233679 gabor_18497121Genau das wollten meine Freunde bisher auch meistens. Das ich richtig sexy und aufreizend für sie rumlaufe damit sie auch vor ihren Kumpels prahlen können.
hisunny elina_19233679Das Problem kenne ich auch. Mein Freund würde mich auch am liebsten nackt vor seinen Kumpels präsentieren.
eva1981f Ich finde die ganzen Beiträge mit Links auch komisch. Dennoch freut es mich das euer Partner euch so sexy findet und ihr euch dabei wohl fühlt
stooms eva1981fWer weiß, vielleicht war da auch manchmal mehr der Wunsch Vater des Gedanken ...äh Posts. ;)
stooms hisunnyIch versteh die Motivation nicht. Mal angenommen, ich hätte eine Partnerin und sie würde sich sexy anziehen: So sehr ich das auch mag, so würde ich im Leben nicht drauf kommen, damit vor Kumpels zu prahlen. Sowas behalte ich doch für mich.
tannytanja stoomsAlso nackt würde mein Freund nicht wollen dasss ich mich zeige, aber es findet es schon toll wenn seine Freunde / Kollegen wissen oder sehen, dass er mit was Schnuckeligem zusammen :AMOUR:ist
stooms tannytanjaNun, dass ich mit "Schnuckeligem" zusammen wäre, würden die Kumpels ja sehen, wenn sie meine Partnerin vorgestellt bekämen. ;)