Gestern war ich mit meinem Freund bei meiner besten Freundin am Abendessen eingeladen. Eigentlich hatte er keine Lust mitzugehen, weil er lieber einen Videoabend machen wollte. Ich versprach ihm, wenn er mitkommt, erfülle ich ihm einen Outfitwunsch. Er war gleich begeistert dabei und wünschte sich, dass ich meine schwarze transparente Boho-Bluse anziehe und den BH weglasse. Dazu eine enge schwarze Shorts. Meien Freundin schaute etwas, als wir so aufkreutzen, aber ihrem ;-) und meinem Freund :AMOUR: gefiel mein Outfit.

    16 Tage später
    aurea_12750764

    Mein Kleiderschrank besteht seit zwei Jahren nur noch aus engen Longtops und schwarzen blickdichten Strumpfhosen (neben Unterwäsche). Mein Freund möchte, dass ich mich so kleide. Und da ich in unserer langen Beziehung sehr glücklich bin, ordne ich mich ihm hier wirklich gerne unter.

    ein Monat später

    Was habt ihr in der letzten Zeit so für Ihren Partner getragen? Habt ihr da auch Grenzen..

    Ok. An alle Frauen hier..... Ihr müsst nicht das anziehen was euer Freund/Mann will, ihr dürft anziehen was IHR wollt!!!! Das ist euer eigener Wille!!!!! Und wenn ein Mann zu viel nervt, was ihr anziehen sollt. Dann Kauft ihm diese Kleidung die er an euch sehen will und er muß sie tragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn er dann so rausgeht," so etwas wie im String", dann kann man drüber nachdenken ob man es dann doch lieber selber trägt. Und wenn er von euch verlangt das ihr in 15 cm Heels laufen müßt, dann soll er bitte auch das gleiche tun. Kauft ihm Heels in der Höhe wie ihr sie tragen sollt und er soll sie auch mal den ganzen Tag lang tragen...... Frauen!! zieht an was ihr wollt und wo drin ihr euch wohl fühlt.

    aurea_12750764

    Hallo,


    ​eigentlich wollte ich gar nicht an dieser Diskussion teilnehmen. Aber mir ist aufgefallen, dass eine ganze Reihe von Frauen es negativ empfindet, dass sie sich von ihren Männern(Freunden) etwas "auf schwatzen" lassen müssen oder sich von ihnen "anziehen lassen" müssen. O.k., wenn man es wirklich so empfindet, dann sollte man es auch nicht machen! Denn natürlich sollte wirklich jeder selbst bestimmen!!!


    ​Aber ist es denn nicht auch so, dass man selbst auch etwas davon hat, wenn man mal dem Kleiderwunsch des Freundes nachkommt? Mein Freund steht z.B. total drauf, wenn ich am Strand helle Kleider trage, am besten nur mit einem passenden Slip drunter. Ich bin vor längerer Zeit mal am Strand, weil ich meinen Bikini vergessen hatte, mit meinem Strandkleid baden gegangen. Wie wahrscheinlich viele Männer, fand er das so toll, dass mein weißes Kleid durchscheinend wurde, und man meine Unterwäsche durchsehen konnte. Seitdem fragt er mich öfter mal, ob ich meinen Bikini zu Hause lassen kann, wenn wir zum Baden fahren.
    ​Beim ersten Mal habe ich gar nicht lange darüber nachgedacht. Mir war nur klar, nackt baden wollte ich nicht, und nur in weißer Unterwäsche auch nicht! Also bin ich komplett mit Klamotten ins Wasser gegangen. Kein großes Ding!
    ​Aber dabei ist mir dann aufgefallen, dass Männer so etwas total cool finden, und genau das hatte wieder Auswirkung auf mich!
    ​Mittlerweile mache ich das am Strand öfter, und ich genieße es dabei, wenn ich merke, dass mein Freund (oder auch andere Männer) gar nicht mehr wegschauen können. Es beruht also auch ein wenig auf Gegenseitigkeit. Die Männer haben einen Kleidungswunsch an uns, und wir genießen es, wenn wir mit dieser Kleidung sexy rüberkommen. Welche Frau möchte das denn nicht???
    ​Und mir geht es dann oft so, dass es mich richtig an macht, wenn ich merke, dass ihn mein Anblick an macht!!!! Na, wie das dann oft endet muss ich ja wohl nicht extra erläutern!


    Es kann also auch richtig Spaß machen, mal dem Kleiderwunsch seines Freundes zu entsprechen. Und dabei kann man auch ruhig mal etwas ausprobieren, was man selbst so nicht gemacht hätte. Wenn' s gar gefällt, muss man es ja nicht wiederholen.
    ​Also nur Mut zu solchen Experimenten. Und für die Beziehung ist es allemale gut, wenn man sich auch mal auf das einlässt, was der Partner möchte!!!


    ​LG Miriam

    ein Monat später

    Gestern hatten wir unseren Jahrestag und sind in unseren Lieblingsclub gegangen. Ich wünschte mir, dass er eine enge schwarze Stoffhose und ein enganliegendes schwarzes Hemd- natürlich ohne was drunter- anzieht. Das Hemd sollte halb aufgeknöpft sein, weil ich drauf stehe, wenn sein Oberkörper zu sehen ist. Schwarze, enggeschnittene Lederschuhe dazu.
    Er wünschte sich von mir, dass ich eine knallenge, ultrakurze schwarze Hotpant (ohne Strumpfhose) und ein dunkelblaues, bauchfreies Neckholder-Top mit gewickelter Vorderseite und Schleife hinten trage; klar ohne BH drunter. Dazu schwarze Plateauschuhe mit 15 cm Absatz.


    Wir hatten einen super Abend. Kurz als wir gehen wollten, fragte ein Bekannter meinen Freund, ob er Lust auf eine Challenge hat: Wer mehr Klimmzüge an der Stange im Eingangsbereich des Clubs schafft. Wer verliert, dessen Freundin müsste dann zehn Sit-Ups machen, aber topless vor den Augen des anderen Freunds und deren Freundin. Mir war es nicht recht, weil ich verständlicherweise keine Lust hatte, im Falle einer Niederlage meines Freundes topless vorzuturnen. Mein Freund meinte aber, ich solle ihm vertrauen und er sagte zu. Beide Jungs vereinbarten, trotz der Kälte im Eingangsbereich mit freiem Oberkörper den Challenge zu absolvieren. Mein Freund begann, zog sein Hemd aus und legte vor. Er war am Schluß schweißnass und komplett ausgepowert. Glück gehabt, er schaffte zwei mehr wie der Bekannte. Nun musste seine Freundin, die eine schwarze Leggings aus Kunstleder und ein schwarzes, hochgeschlossenes kurzes Oberteil mit langen Ärmeln trug, die Wettschuld einlösen. Mit Todesverachtung zog sie das Oberteil und den BH aus und machte zehn Sit- Ups. Danach ging sie immer noch oben ohne zu ihrem Freund und zischte, "Ich bin jetzt aufgewärmt, komm mit" und lotste ihren Freund zur Toilette. Ich versprach meinem Freund, dass ich ihn zu Hause belohne. Als Vorgeschmack ging ich schnell hinter den Vorhang und zog meinen String aus und gab ihm das Teil mit den Worten "Nachher mehr",

    10 Tage später

    Mein Freund wollte, dass ich am Wochenende zum Fortgehen einen schwarzen Minirock und eine bauchfreie Bluse anziehe. Ohne Strumpfhose, ohne BH oder Top drunter. Unter dem Mini zog ich einen schwarzen T-String.


    Mein Freund war ultra stolz auf meinen Auftritt.

    8 Tage später

    Ich finde es so toll, dass mein Freund tausendprozentig zu mir steht und mich als Person liebt, aber dennoch verlangt, dass ich für alle sichtbar sein 'trophy-girl' bin. Mich macht es einfach nur total an, dass er mich damit Dinge tun lässt, die ich eigentlich schamhaft ablehnen müsste.


    Anfangs fiel es meinen Freundinnen auf, dass ich nur noch kurze enge Longtops trug, die gerade noch den Po einpacken und eine sehr blickdichte Strumpfhose dazu. Nachdem ich es ihnen erklärte und sie gesehen haben, dass mein Freund ganz lieb zu mir ist, haben sie meinen neuen Stil akzeptiert.

    Mein Freund hatte am Sonnabend Geburtstag und er wünschte sich eine Tour auf der Reeperbahn. Außerdem sollte ich mich im !@#*!nstyle anziehen. Er wolle sehen, ob ich von anderen Männern angesprochen werde. Er sei ja dabei und passe auf. Ich schluckte zuerst, weil er noch nie einen solchen Wunsch gehabt hat, gab aber nach. Ich zog einen ultrakurzen Strechminirock, eine schwarze Netzstrumpfhose mit seitlichen Cut Outs und obenrum eine bauchfreie Bolerojacke im Wetlook mit Cut Outs an den Schultern und unter dem Busen an. Die Sachen hatte ich mal für eine Kanevalparty gekauft, mich dann aber nicht getraut, es anzuziehen. Dazu Plateaupumps aus Lackleder mit 14 cm Metallabsatz. Auf einen BH habe ich verzichtet, aber einen T-String unter dem Mini schon angezogen. Mein Freund machte den Reißverschluß der Bolerojacke bis zum Busen auf und los gings. Klar, dass ich mehrmals angemacht wurde, aber in Begleitung von meinem Freund genoß ich meinen Auftritt.

    16 Tage später

    ich schreib meiner frau nicht vor was sie tragen soll. aber ihre füße möchte ich schon sehen, da steh ich drauf.

    10 Tage später

    Mein Freund wünschte sich gestern, dass ich mal einen Cameltoe beim Fortgehen zeige. Daher zog ich eine knappe, weisse Hotpants im Jeans Look an. Da der Cameltoe nur ganz leicht zu sehen war, bat mich mein Freund, dass ich den Slip weglasse und die Hotpants blank anziehe. ich tat ihm den Gefallen, obwohl etwas etwas nuttig aussah.

      Kleines Mißverständnis, die Hotpants ist im Jeans-Style, aber aus leichtem Viskose-Stretch. Da sieht man schon was.

      Über Ostern waren mein Freund und ich auf Ibiza. Richtig warm war es noch nicht, knapp 20 Grad. Zum Baden war es zu kalt, daher machten wir einen Strandspaziergang. Mein Freund zog sein Hemd aus und ging oberkörperfrei mit seiner Leinenhose. Ich hatte eine Stretchleggings und eine Bluse an. Er frozelte dann, ich würde mich nicht trauen, mit ihm ins Wasser zu gehen. Ich meinte, wenn mich abends nobel ausführt, dann schon. Er meinte ok, aber er will, dass meine Bluse und er BH nicht naß werden. Da kaum einer am Strand war, zog ich die Bluse und den BH aus und ging mit ihm topless ins Wasser. Die Leggings behielt ich ab, weil ich keinen Slip drunter trug. Was beim Herauskommen aus dem Wasser etwas peinlich war.

      sommer201711 kann eh niemand ernst nehmen.


      Ewig die gleiche Beiträge von ihm :bete:

      ein Monat später

      Mein Freund steht total drauf wenn ich einen kurzen Rock und High Heels trage. Wenn wir abends weggehen merke ich manchmal daß er schlechte Laune hat wenn ich nicht seinen Vorstellungen entsprechend gekleidet bin. Ist mir aber egal ich ziehe an was ich will. Mich nervt das aber, weil ich mich immer gut anziehe und er eigentlich nix auszusetzen hat. Ich kann ja nicht immer im Mini rumlaufen will auch mal ne Hose tragen.

        jana2705

        Ich kann das schon verstehen, habe auch meine Vorlieben.
        Entziehe es deinem Freund mit völlig, sonst fürt das zu Frust.

        20 Tage später

        Hallo an die lieben Damen,


        Das ist ja ein echt spannendes Thema, habe auch viele Beiträge jetzt gelesen, weil der erste Eintrag ja schon Jahre her ist.


        Ich finde es aber toll das sich viele trauen mal so gewagt aus zu gehen!
        Oft habe ich gelesen - ich sollte ohne BH gehen - habe dann BH ausgezogen - oder so ähnlich.
        Habt ihr denn alle so große Busen das ihr immer mit BH gehen müsst?
        Dann außer hanna1404, hat das niemand erwähnt.


        Allen usern noch einen schönen Sonntag.