aurea_12750764Hallo,
eigentlich wollte ich gar nicht an dieser Diskussion teilnehmen. Aber mir ist aufgefallen, dass eine ganze Reihe von Frauen es negativ empfindet, dass sie sich von ihren Männern(Freunden) etwas "auf schwatzen" lassen müssen oder sich von ihnen "anziehen lassen" müssen. O.k., wenn man es wirklich so empfindet, dann sollte man es auch nicht machen! Denn natürlich sollte wirklich jeder selbst bestimmen!!!
Aber ist es denn nicht auch so, dass man selbst auch etwas davon hat, wenn man mal dem Kleiderwunsch des Freundes nachkommt? Mein Freund steht z.B. total drauf, wenn ich am Strand helle Kleider trage, am besten nur mit einem passenden Slip drunter. Ich bin vor längerer Zeit mal am Strand, weil ich meinen Bikini vergessen hatte, mit meinem Strandkleid baden gegangen. Wie wahrscheinlich viele Männer, fand er das so toll, dass mein weißes Kleid durchscheinend wurde, und man meine Unterwäsche durchsehen konnte. Seitdem fragt er mich öfter mal, ob ich meinen Bikini zu Hause lassen kann, wenn wir zum Baden fahren.
Beim ersten Mal habe ich gar nicht lange darüber nachgedacht. Mir war nur klar, nackt baden wollte ich nicht, und nur in weißer Unterwäsche auch nicht! Also bin ich komplett mit Klamotten ins Wasser gegangen. Kein großes Ding!
Aber dabei ist mir dann aufgefallen, dass Männer so etwas total cool finden, und genau das hatte wieder Auswirkung auf mich!
Mittlerweile mache ich das am Strand öfter, und ich genieße es dabei, wenn ich merke, dass mein Freund (oder auch andere Männer) gar nicht mehr wegschauen können. Es beruht also auch ein wenig auf Gegenseitigkeit. Die Männer haben einen Kleidungswunsch an uns, und wir genießen es, wenn wir mit dieser Kleidung sexy rüberkommen. Welche Frau möchte das denn nicht???
Und mir geht es dann oft so, dass es mich richtig an macht, wenn ich merke, dass ihn mein Anblick an macht!!!! Na, wie das dann oft endet muss ich ja wohl nicht extra erläutern!
Es kann also auch richtig Spaß machen, mal dem Kleiderwunsch seines Freundes zu entsprechen. Und dabei kann man auch ruhig mal etwas ausprobieren, was man selbst so nicht gemacht hätte. Wenn' s gar gefällt, muss man es ja nicht wiederholen.
Also nur Mut zu solchen Experimenten. Und für die Beziehung ist es allemale gut, wenn man sich auch mal auf das einlässt, was der Partner möchte!!!
LG Miriam