Hi,
ich sehe irgendwie immer gleich aus, was mein Outfit betrifft: Jeans, Shirt und Cardigan, dazu Ohrringe, nur die Schuhe variieren. Auch wenn ich diese Kombi eigentlich immer ganz passend und schön finde, wird es auf Dauer einfach langweilig.
Ich möchte jetzt auch nicht als superaufgetakeltes Pübbie in der Schule erscheinen, sondern einfach ein wenig abwechslungsreicher. Ein Problem ist es, dass sie bei uns in der Klasse alle ziemlich ungestylt rumlaufen und kaum Wert auf das Äußere legen, so scheint es mir zumindest. Klar könnte man jetzt sagen: 'Ist doch nichts dabei, dann kannst du das doch weiterhin tragen', nur würde ich gerne mal was anderes zur Schule tragen. Selbst bei Schuhen mit kleinem Absatz wird man komisch angeschaut. Darüber sehe ich mittlerweile hinweg.
Problem Nummer 2 ist meine Figur, bzw. sind es eher die Beine, die mir Probleme bereiten. Ich finde es ganz schön, etwas längere Oberteile mit Leggins/Treggins oder kurze Kleider mit Strumpfhosen und Stiefeln zu kombinieren. Nur sieht das überhaupt aus, wenn man keine Modelbeine hat?
Wenn nicht, was würdet ihr dann anziehen, damit es mal anders aussieht?
PS: Bild ist auf meiner Seite, wo ich mal so einen Versuch mit Longbluse und Leggins gestartet habe...
LG