Hallo,
ich brauch unbedingt einen neuen Style. Ich hab ein paar Bilder in mein Album gestellt...
ich mag eher nicht so kitschige Sachen mit Blumen drauf...aber ich suche einen einzigartigen Style, der zu mir passt. Außerdem mag ich bunte Sachen!
Neuer Style...welcher passt zu mir?
Mirvielnixein :-D
ich finde der mit dem pilz foto :-D hat recht du brauchst keinen neuen style du bist doch total hübsch :AMOUR:
Stimme ebenfalls dem Pilzmenschen zu ;)
Du solltest das anziehen, worin du dich wohlfühlst, nur das macht dich auch wirklich schön!! Man kann nicht einfach sagen: "Heute lauf ich noch so rum und morgen hab ich dann 'nen eigenen und anderen Stil." Das kommt Schritt für Schritt. Und irgendwie findet der Stil dich, nicht du ihn... ;)
Wo ich schon dabei bin
ähm ja ich wollte dich mal fragen ob wir und mal treffen könnten oda so :AMOUR: :-) antworte plsjava:document.quest.submit(); Lg
Wo ich schon dabei bin
ähm ja ich wollte dich mal fragen ob wir und mal treffen könnten oda so :AMOUR: :-) antworte
Lg
Mien doofer pc
das hat mein pc verrückt gespielt als ich das geschrieben habe das sollte heißen `antworte pls Lg :AMOUR:
Mh
also einen style kann dir niemand aussuchen,ich könnt dir zwar sagen zieh dies oder jenes an,aber nur du selbst kannst wissen wo drin du dich wohl fühlst,ob andere das trendy oder sonst was finden spielt keine keine rolle,du musst es ja anziehen und es soll deinen charackter widerspiegeln und nicht meinen oder den von sonst einem user hier!