Ich glaube, hier werden viele Sachen falsch verstanden
Ich weiß nicht genau, von welchen Mädchen du redest, aber übertriebenes Styling finde ich persönlich gar nicht schön.
Ich kaufe mir ständig neue Kleidung, wodrin ich mich ganz wohl fühle und wo ich finde, dass sie gut aussieht und zu mir steht.
Ich denke, ich bin schon alt genug, um zu wissen, dass Dinge ihre Bedeutung verlieren, wenn man zu viel damit prahlt.
Aber ich kaufe eher für mich selber ein, eben um dieses Wohlbefinden zu bekommen.
Außerdem macht es mir Spaß, verschiedene, mal ausgefallene Kleidung anzuziehen, aber öfters versuche ich mich, edel zu kleiden.
Auch ganz simple Kleidung kann super aussehen, man braucht nur die passende Ausstrahlung dazu; und dafür sind wir selber verantwortlich, nicht die D&G Hose oder Chanel Brille.
Na ja, ich muss aber schon sagen, dass ich für mein Leben gern einkaufen gehe und schon ein bisschen so ein Shopping Freak bin^^.
Aber das Wichtigste ist, dass DU und deine Persönlichkeit NICHT unter den Klamotten wie die Titanic untergehen.
Ich denke, ich bin beliebt, weil ich eigentlich gerne gute Laune verbreite und Menschen gerne helfe und für sie da bin und nicht, weil ich mir gerne teure Hosen hole und viel davon besitze.
LG
Princezz