Hallo ihr lieben Chatter

Ich bin zwar erst seit 1 Monat im Chat und mir fällt auf, das sich einige Chatter immer mehr in den Privatraum zurück ziehen und
nicht einmal ein Wort der Begrüssung übrig haben.
Ich fühle mich durch das Verhalten derjeniger manchmal ausgegrenzt.
Denke nur ich so? Nein denn ich habe mich mit anderen unterhalten, und diejenigen empfinden es ganz genauso wie ich.
Vieleicht sollten einige die sich angesprochen fühlen mal in sich kehren und darüber nachdenken.

Micha18

Geht mir auch oft so...
ich denke die sind dann im privaten so am diskutieren und total vertieft , das sie es
vielleicht gar nicht bekommen , das du reingekommen bist in den Chat.
Mir gehts ja auch oft so das ich auf mein *Hallo* keine Antwort bekomme, aber ich denke nicht das das böse gemeint ist sondern schlichtweg ein versehen.

LG v. *grasblaettle*

Grasblaettle

Geht mir....

Du das glaube ich nur bei wenigen. Die meisten wollen es nicht mitbekommen das jemand den raum betritt.
    Ist keine schöne Art aber ich versuche die letzten tage es genau wie sie zu machen , in der Hoffnung as sie es auch bemerken.

Micha

wouter_11907990

Hallo Micha18
      Bin seit dem Abend als wir uns unterhalten haben nicht mehr dort gewesen, werde aber heute abend reinschauen, da ich nichts im Fernsehen habe.
      Viele Grüsse,
      Schlumpfine7

carlyn_12050620

Hallo Schlumpfine

Sag mal hab ich dir gestern was getan?
        Oder was war der grund das du so ausgeflippt bist?
        Ich fand das nicht sehr gut was du da von dir gegeben hast und ich werde dich auch nicht mehr im Chat ansprechen.Wir hatten uns doch schon so gut miteinander unterhalten.
        Ich verstehs nicht.
        Bey, Micha

Oooch...
        ...hallo armer, lieber Micha18, ich grüße Dich ganz doll. Manch` einer kriegt halt weniger Anworten und/oder Beachtung, aber gräme Dich nicht, es gibt Leute, die interessieren wirklich keine ... Jedoch gehörst Du doch nicht dazu. Immer weitermachen
        Viel Spaß noch!