Hallo,
ich hab ein sehr großes Problem.Also ich bin seit fast einem Jar mit meinem Freund zusammen. Am Anfang haben wir uns so genäckt...halt so geärgert aber so ,öhm...aus Spaß halt.
Nun, irgendwie kommt es mir so vor, als sei es seitdem (muss aber nicht kann auch schon vorher gewesen sein!!) , dass ich seitdem ich die Pille nehme nur noch rumzicke.:( Ich zicke ihn immer an, wenn mich etwas stört anstatt es normal zu sagen:( Und ich will das nicht, aber ich weiß auch nicht ,wie ich es lassen soll:'(
Ihn stört das natürlich voll:( Naja ich bin auch so eine, die zu Hause net soo viel redet und so...schon immer...und oft hab ich das Gefühl, dass ich meinem Freund nicht wichtig bin, weil er sich nicht mal zwischendruch meldet , oder wenn wir telefonieren zockt-.-...und ich hab z.B vor kurzem erfahren, dass ich eine Gastfamilie in den USA habe, ich hab ihm ne sms geschrieben aber als wir am Abend telefoniert haben, hat er garnicht nachgefragt, erst als ich ihm das gesagt habe -.- und sowas stört mich. wir machen auch nie richtig was,also spazieren gehen oder so , machen wir nie:( Beim tanzen (wir tanzen standard zusammen goldkurs) da mecker ich auch immer rum, weil ichs dann nicht immer hinkriege und , ach ich weiß auch nicht:(
Könnt ihr mir irgendwie helfen, wie ich glücklicher sein kann und mich aktzeptieren kann und NICHT mehr rumzicke!????

ein Jahr später

Vielleicht liegt es...
...an der Pille? Kann man die nicht einmal auslassen? Und dann gucken, wie dein Verhalten ist? WEnn du dichselbst akzeprieren willst, dann Zahle die Vorteile an dir selbst auf. Du wirst sehen, da gibt es eine ganze Menge!
Mehr weiss ich auch nicht. Bin ja gerade mal dreizehn...; )))

Machs gut!

-Hanna