Allem voran : ICH LIEBE MEINE MUTTER !
sie ist meine mama,beste freundin,seelenverwandte,einfa ch alles!
aber heute hätte ich sie am liebsten mal kräftig geschüttelt!!!
Unzwar gings darum,dass wir heute für unseren kleinen das juniorbett (hatte gestern dazu nen thread) aufgestellt haben weil luki gestern über sein Gitterbett rausgeklettert ist....
jedenfalls hat meine liebe mutti deswegen sooo ein riesen fass aufgemacht,das glaubt ihr nicht!
immer so aussagen wie :"er ist zu klein für ein großes bett/der arme kleine fällt doch raus / ich find das nicht richtig"
das er sich verletzen kann beim übers gitter klettern,hatte sie quasi gar nicht interessiert! die antwort darauf war : "dann musst du ihm beibringen das halt nicht zu machen / also du und deine Schwester habt das NIE gemacht / dann musst du nachts bei ihm im zimmer schlafen"
aaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss dazu sagen das meine mutter meine kleine Schwester verhätschelt hat,sie hat bei meiner ma geschlafen bis sie 11 war,im bett!!!!
ich könnte mich grad so aufregen,weil sie die erste ist die heult wenn luki mal ne schramme,blauen fleck etc hat (passiert häufiger zur zeit,er läuft ja nun draussen und is son richtiger rabauke)...
danke fürs auskotzen
schönen abend euch