Soooo
Meld mich auch mal wieder. :mrgreen:
@ zähne
David hat schon zwei Zähne unten, ich glaub die nächsten kommen auch schon so zickig wie er ist. ;-)
Seit letzter Wiche ist er auch noch krank :-( mittwoch nacht hatte er sogar 39,2 fieber. Er wollte auch nur auf dem Arm geschaukelt werden und so einschlafen. Seit Sonntag versuchen wir ihn wieder Ins Bett zu legen damit er so einschläft. Seit neuestem möchte er nur auf der Seite einschlafen, egal wie oft ich ihn zurück drehe, er dreht sich wieder auf die Seite!
Er wacht auch immer wieder auf, leider nichts mehr mit durchschlafen :-( morgens hol ich ihn dann immer zu uns ins bett :-/
@ krippe
Wir haben bereits dinen Krippenplatz für September, nurleider muss ich im August schon anfangen :( kann man eigentlich auch einzelne Monate Elterzeit beantragen?
@ urlaub
Wir fliegen im Juni in die Türkei, bin jetzt schon gespannt wie das mit dem Kleinen eird
@ übernachten
Also David hat noch nicht auswärts übernachtet. Aber meine Schwiegereltern passen öfters für paar Std. auf damit wir einkaufen gehn können usw.
@ trinken
Saft mit Wasser trinkt er mittlerweile und zu jedem Brei gibt es immer paar löffel Wasser dazu :mrgreen:
@ essen
Mittags und nachmittags gibt es jetzt immer Brei, als nächstes möcht ich den Abendbrei ersetzen.
So hoffe mal hab nix vergessen, bin auch mit dem iphone drin :-D
LG Ally und David