Naaabend...
so ich bin auch mal wieder da ;)
@jenniiii uns gehts super.. irgendwie komm ich nur momentan nicht dazu den rechner mal einzuschalten und mitm iphone ist das immer so mühsam und man vergisst die hälfte ;)
man es tut sich ja in letzter zeit hier einiges ;)
dann fang ich mal an :lol:
Taufe: hatten wir am 19.11.2011 schon ;O)
Zähne: Milo hat zwei unten... sieht total süß aus... andere sind noch nicht in sicht ;)
Brei: bei uns klappt es super.... er bekommt mittags, nachmittags und abends brei... morgens ne milch und abends vorm schlafen gehen noch ca 100 ml
drehen: milo dreht sich schon länger... seit ca. 3 wochen robbt er nun.. mittlerweile kommt er mir überall hinterher ;)
und den vierfüßlerstand übt er seit 4 tagen.. sieht total süss aus ;)
babyfrei: haben wir alle 4 wochen (und manchmal auch öfter wenn wir was vorhaben) seit er 6 wochen alt ist ... uns allen tut es gut... milo liebt es bei meiner schwiemu oder auch bei meinen ellis zu schlafen... auch bei meiner sis schläft er öfter mal.. meine nichte freut sich immer ...
@jennilie: herzlichen Glückwunsch nachträglich ;) schön das euch der abend gefallen hat ;)
babyschwimmen: wir machen das seit ende November... milo liebt es... die dame macht es aber auch sehr schön mit viel spielen und ganz viel singen... udn bei uns gehen meist nur die männer mit ins wasser.. gehen immer samstags... mein mann genießt das immer
fremdeln: milo fängt langsam auch ein bissle an... er guckt sich die leute dann genauer auf meinem arm an und dann kommt auch meist ein lächeln ;)
kleidung: ne also schneeanzug hab ich schon weg geräumt.. ich habe so nen dünnen sack für den maxi cosi... da zieh ich ihm auch keine jacke an.. milo schwitzt sowieso sehr schnell...
ostern: hm milo bekommt ne kleinigkeit.. hab neue bodys und socken gekauft ;) und anstatt süßes gibts obst ;)
Apfel: milo isst jeden tag ein stück apfel.. er ist ganz heiß drauf.. letztens hat er meinen ganzen apfel geklaut und immer an seine 2 zähne gerieben.. zu süß... ;)
er bekommt auch möhren oder ne dinkelstange...
sagt mal gebt ihr die joghurt gläschen ab dem 7 monat???
soooo nun bin ich wieder weg.. DH läuft ;)
tschööööö