Viele Fragen - viele Antworten...
Ja, also ich denke, wir werden ihn mit UPS verschicken müssen, da er bei der Post nicht mehr getragen werden kann....
Weiterhin handelt es sich hier um Sperrgut, was auch nicht billig wird, aber Bezahlung bei Übergabe ist durchaus auch möglich..
Er braucht mindestens 2 Liter Flüssigkeit pro Tag, aber an dem Abend des Dates haben wir ihn dann schon gefüttert und getränkt.
Ja das mit den Manieren, normalerweise ist er ja nur lieb, aber wenn man ihn zu doll am Bauch kitzelt oder ihn in die Wangen kneift oder ihn hinter den Ohren streichelt oder gar dran zieht, dann wissen wir natürlich nicht, was dann passiert und möchten dafür nicht in Haftung treten
Man weiß ja nie....
Wir hoffen natürlich, dass er noch lange haltbar ist, aber ein ganz genaues Mindesthaltbarkeitsdatum konnten wir leider nicht entdecken, daher haben wir den Arzt konsultiert und der schätzt ihn auf Ende 20, was bedeutet, bei guter Fürsorge könnte er sicherlich noch so seine 40-60 Jahre machen...
Nur ich denke, zum 18. Geburtstag wird das wohl nichts, denn dann ist er ja auch nicht mehr so jung und hat das Spielen und Herumtollen vielleicht schon satt und liegt dann nur noch auf der Couch... wer weiß das schon..
Aber, er hört auf`s Wort und das muss ich doch nochmal betonen... *gg*
LG
Pandora