ich weiß was *nänänääää*
Hallo Du
Also Rachel ist schwanger !
Alle wissen es... bis auf Ross...
Gestern kam raus das Rachel vor ca. 4 Wochen was mit Ross malwieder hatte. Tjaaa und da haben die wohl nicht so ganz aufgepasst *g*
Nachdem Rachel beschlossen hatte es Ross selbst zu sagen , hielten die anderen die KLappe. Ross wusste nur das Rachel unbedingt was wichtiges zum bereden hat. Als die beiden dann ENDLICH miteinander reden , meint Ross er wolle anfangen, gut, dann er klärt er Rachel , das er keine Beziehung mit IHr will sondern einfach Freunde bleiben, da er denkt sie will wieder was von ihm. Als er dann endlich mal Luft holt, erklärt sie ihm das sie keine Beziehung will , sondern das sie schlichtweg schwanger ist. Naja daraufhin fällt Ross in einen Schockähnlichen Zustand, als er daraus erwacht , beginnt er zu fluchen und ruft die Kondom-Firma an , da sie eigentlich verhütet hatten. Während er die KondomFirma am telefon zur ... macht, haut Rachel ab. Geschockt rafft Ross das Kondome nur zu 97% schützen und sucht Rachel....
....und dann hat mein Telefon geklingelt und als ich zurückkam war die Folge aus ...
Mal eine Kurzzusammenfassung der letzten beiden Folgen Hoffe es hilft dir was
LG v. *grasblättle*