meine berufliche situation hat sich etwas verändert. das heißt für mich statt abends chatten büffeln. naja, ich hoffe es ist nur für kurze zeit.

nochmal ganz liebe grüsse an stromer, buffy, toyotadoc, werdandi, miltonia, whisper, prince und seine maus, charlybrown, rusalka und mondus und besonders an lady d'arbanville. oh gott, hoffentlich hab ich keinen vergessen.

lilly

Ok,
wünsche dir alles Gute und komm wieder. Lass uns nicht zu lange warten...

Liebe Grüsse
parfum

Na dann ...
viel Erfolg bei dem was Du uns nun vorziehst.

Wenn Du aber mal eine kurze Pause machen solltest, dann werden wir Dich herzlich begrüßen, aber Dich dermaßen ablenken und auf freche Gedanken bringen, dass sich der Stift in Deiner Hand von selbst anspitzt.

Viel Glück
Bye Stromer

Viel Spaß
Ich weiß ja nicht, was Du genau vorhast, aber ich wünsche Dir für Dein Vorhaben Viiiiiiiiiel Glück. Und wenn Dir der Kopf raucht und Du eine Pause brauchst, dann findst Du im Chat bestimmt immer offene Ohren.

Liebe Grüße an Dich

Buffy

Oooooch lilly.....
wie schade...gerade nun, wo ich wieder öfter zeit finde am abend, weil der lütte im kiga ist und ich die abende angenehmer verbringe als mit "schaffa"....
aber wie die anderen schon sagen: vielleicht treffen wir uns mal wieder auf ein päuschen hier. und es gibt ja telefon und mail....
dir alles liebe & gute...
Lady d'Arbanville