Hallo,

wir wollen zu zweit von Ostersamstag (gibts des? ) bis Ostermontag nach Berlin (Tegel) fliegen, möglichst von Stuttgart aus, Frankfurt ginge aber zur Not auch noch.
Es gibt zwar so viele günstige Flugangebote, aber ich hab so langsam den Überblick verloren, welches jetzt wohl das beste Angebot ist.
Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?

Außerdem suchen wir eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Berlin-Spandau oder Umgebung. Wir brauchen kein Essen dort, nur die Übernachtung.

Kennt sich jemand von euch aus und kann mir was empfehlen?

Bin dankbar für jeden Hinweis!

Grüßle
Solnischka

Noch vergessen
Berlin Spandau wär gut, aber unsere Veranstaltung ist in Siemensstadt! Also sollte das Hotel möglichst dort in der Nähe sein! (ham ja dann kein Auto wenn wir fliegen!)

Da ich das budget
und die ansprüche nicht kenne:
hier was günstiges:

da gibt es jugendgästehäuser auch für familien

http://www.sensjs.berlin.de/jugend/freizeiterholun
g/jugendgaestehauser/jugh_liste.asp
ich glaube die postleitzahl 13... ist spandau

auf www.unterkunft.de
gibt es pensionen und gästezimmer

das novotel ist genau bei der siemensstadt, aber wahrscheinlich nicht ganz billig (?)

mit flügen kenn ich mich nicht so aus, aber soll es ja schon ab 30 euro geben. freunde aus münchen kommen immer mit dem billigflug nach berlin, aber da muss man schon sehr weit im voraus buchen.

sollte ich mit den unterkünften total daneben gelegen haben oder
wenn ich konkret weiter helfen kann, melde dich gerne. das kriegen wir schon hin!

die nina

Mal schauen...
Hi Du!
Also für Übernachtungen benutze ich recht häufig www.leithammel.de oder andere vergleichbare Internet-Hotelführer. Bei Berlin weiß ich natürlich nicht, wie gut da die Einträge sind... Wenn es ganz "kritisch" wird, kann ich ja auch vor Ort für Euch auf die Suche gehen...
Was die Flüge angeht, so könnt ich einen Nachtzug anbieten . Völlig bequem, hält teilweise sogar gleich in Spandau, und kostet pro Richtung und Person etwas über 35,- Euro bei 2 Personen und Hin+Rückfahrt. Ne, mit Flügen kenn ich mich wirklich nicht aus, sorry.
Ich schau aber demnächst noch mal wg. Hotel, muss nur jetzt gleich in eine Besprechung .

Liebe Grüße,
Daniel

PS: Auto kannste in Berlin eh nich gebrauchen!

zev_12155958

Hi Daniel
    Ist das wirklich so billig von Heilbronn nach Berlin?? Für Hin- und Rückfahrt nur ca. 35 Euro pro Person? Wir wollten nämlich eigentlich fliegen, weil der Zug so teuer ist...

Kannst du mir sagen, wo ich diese billige Verbindung bekomme? Wie lange fährt man da?

Huch, so viele Fragen schon am frühen Morgen

Wär lieb wenn du mir nochmal schreiben könntest!

Grüßle
    Sol

Hi Werdandi!
    Danke für den Tipp! Werd mir die Seite gleich mal anschauen! Die Uhrzeiten würden sogar hinkommen!
    Daaaaankeschöööön!!!

Grüßle
    Sol

10 Jahre später