lyric_12355544 Ich wäre dabei...... hallo zusammen ich muß den zeitpunkt aber noch a bissl organisieren, aber zählt das als zusage gruß von einer überarbeiteten sephrenia p.s: wozu essen... was ist schlafen?? *breitgrins*
toini_12775043 lyric_12355544Frooooooooiiiiiiiii na prima - dann also nächste woche samschdag !!! Coooooool - wird beschtimmt wieder luschtig! Ich sag m Grasblättle nochher no bscheid - wegen der Uhrzeit - das machen wir noch aus, gelle? also, sieht sich Knurpsel
lyric_12355544 Samschtag hallo ihr!!! hab diesen samstag "frei".... nix mit wochenendschicht in der agentur, hab mich gewehrt ) welche uhrzeit schlagt ihr vor? mir wär´s früher ... also so um 13.00 Uhr ganz recht, muß abends noch nach göppingen zwecks "herr der ringe II". lg sephrenia, die nur durch antibiotika und aspirin am leben gehalten wird
lyric_12355544 ich würd´ halt mit der s-bahn kommen, lb-innenstadt am 4. advent und dann mit meinem "schiff" einen parkplatz suchen... nöööö. vielleicht wieder als treffen wir uns wieder am bahnhof? wieviel ausgänge hat der denn ?*breitgrins* lg sephrenia
Grasblaettle Hey Mädels Wäre für euch 14.00 Uhr am Ludwigsburger Bahnhof ok ? (der isja nich so groß wie der Stuttgarter *g*) Dann cu on Samschtag ?! Liabs grüßle au von Knurpsel LG *grasblättle*
lyric_12355544 GrasblaettleHallo mir wäre 13.00 Uhr lieber... wenn´s okay ist... ?? ich schau aber erstmal bei der VVS nach der s-bahn für esterhäschen *g* und mich, gelle" lg sephrenia
Grasblaettle Okeeee sacht dann *bescheiiiid* wenn ihr wisst was eher geht ob einse oder zweie *g* LG - *grasblättle*
Grasblaettle Also... Knurpselinsche und ich könnten entweder um 13.03 oder um 14.03 am Bahnhof in LB sein. Sie wünschen wir Spielen So und was is nu mit sephrenia ? hä ? gähnende Grüße muß erst ma Kaffee trinken euer *grasblättle*
lyric_12355544 GrasblaettleBin ja schoh dooooooh *flitz* moin moin!! ich würd sagen, wir nehmen die s-bahn , die um 13.13 in lb ankommt, dann muß keiner von uns lange warten. ich schau gleich mal, wann die von stuggi-hauptbahnhof losfährt, gelle!! lg sephrenia
lyric_12355544 lyric_12355544Hab grad´ nachgschaut wie gut das die website der VVS funktioniert, obwohl die heute streiken *g* also, die s-bahn, die um 13.13 uhr in lb ankommt ist die s5 und die fährt auch vom hauptbahnhof ab, klasse *freu*... ich würd sagen "das paßt schoh" lg sephrenia
lyric_12355544 Alles klar ich nehm das handy mit und schalt´s auch ein, versprochen *grins* lg sephrenia
Grasblaettle lyric_12355544Okeeee dann nehm ich mit Knurpselinsche den Zug um um 13.03 in LB zu sein wir erwarten euch dann dort ! hihihi LG v. *grasblättle* das sich schon wieder auf Glühwein freut
lyric_12355544 Ich freut mich auch... sooooo, ich darf allerdings nur einen glühwein trinken.... muß ja abends noch nach göppingen fahren... aber nich so schlimm... bis samschtag !!!!! lg sephrenia