@Nenja
MTK=Main Taunus Kreis, kannste Dir darunter was vorstellen, oder ist das auch schwierig?

Dann nimm mal Deinen alten Schulatlas vor die Nase, schlag da auf, wo Hessen ist, suche die A66 und fahre mit Deinem Finger von Wiesbaden in Richtung Frankfurt. Dazwischen ist MTK....

Was haste denn in Geographie so angestellt, daß Du immer rausgeflogen bist? Hm?
Aber, tröste Dich, war auch nicht unbedingt mein
Lieblingsfach

LG Anna

dania_12469605

Hi Ihr Lieben,
    bin jetzt erst dazu gekommen noch mal reinzuschauen.

War den ganzen Tag on Tour...
    Habe mal bei unserem Blumenmarkt den Weihnachtsmarkt inspiziert, und Weihnachtssterne, 2 Lichterketten, Befestigung dafür und noch so ein bißchen Kleinkram gekauft.
    Als ich nachhaus kam, hatte meine Tochter angerufen, und hinterlassen, daß ich den Kurzen nicht abholen brauche. Das war dann der Startschuß für die Weihnachtsdeko.
    Runter in den Keller, alles raussuchen, raufholen, auspacken und anfangen zu dekorieren...
    Dabei kann ich total die Zeit und meine müden füße vergessen.
    Ist total schön geworden! Freu mich richtig. Das tut meinem Seelchen gut.....

Ich antworte mal für Nenja: ein Inkubator ist ein Brutkasten. Da mußte das kleine Frühchen wohl für eine ganze Weile rein. Aber er hat sich ja Gott sei Dank zu einem richtig prächtigen jungen Mann entwickelt und es ist nichts mehr davon zu bemerken, daß er mal so gedrängelt hat...

Ja, wenn Du immer nach Koblenz fährst, könntest Du ja mal zu einem Capuccino bei mir vorbeikommen, oder?

Cooki, wo steckst Du denn? Ist Alles in Ordnung bei Dir????????

Ganz dicke fette Grüße an Euch alle

Anna

kenzie_11891887

@Nenja
    eigentlich sollte meine Antwort von oben witzig klingen, aber nachedm ich sie gerade noch mal durchgelesen habe, stell ich fest, daß sich das ganz schön doof liest

Ist leider verunglückt

LG Anna

Moin, moin...
    Hi everybody,

bin jetzt erst mal ein paar Minutos frei zum schreiben, war schon trubelig heute...

Alles paletti bei euch soweit?
    Weihnachtsdekozwerge dürfen auch gerne mal mit schönen Ideen bei mir vorbeikommen, bin da völlig einfallslos, ehrlich...

Hier iss voll nebbelig heute, bei Euch auch??
    Im Norden soll eigentlich die Sonne scheinen, Nenja, ist dat so??

Cooki, ich laufe nachher mal mit dem megaphon durch DA, wenn Du Dich net mal kurz meldest... *traurig schaun alle*

Heute abend schaue ich mir "Schokolade zum Frühstück" an, Bridget Jones, kennt den einer??

Also, bis später mal Ihr Lieben, bye bye...

Natsha,

dania_12469605

Guten Moorgen!!!!
      huch, ist ja schon Tag!!

War die ganze Zeit am Telefon. Hatte da noch was wegen Job zu erledigen und wollte mich nur mal kurz melden.

Sagt mal hat Cooki nicht gestern oder heute, oder ist es morgen??? Geburtstag?
      Cooki!!!!!! WO steckst DU??????????

Bridget Jones: les ich gerade in englisch, komme aber nicht so gut voran, da es britisches englisch ist und ich amerikanisch besser verstehe.
      Da sind manchmal Redewendungen oder Ausdrücke drin mit denen ich nichts anzufangen weiß. Deshalb und wegen anderer unerledigter Dinge, liegt es momentan auf der Seite. Scheint aber ganz lustig zu sein.

Capuccino: Wohne direkt an der A66 Abfahrt Hattersheim/Hofheim und wer zum Cappu kommen möchte, braucht es nur zu sagen. Habe auch eine von diesen "Höllenmaschinen" von Saeco, aber der Cappu ist total lecker!!! Trinke eigentlich gar keinen Kaffe mehr seit ich diese Maschine habe.
      Wäre doch schön, wenn wir uns mal sehen könnten.
      Von DA ist es ja auch nur ein sprung. WER bringt die Plätzchen mit?

Muß noch was tun, schau später ( wenn ich es schaffe ) noch mal rein.

LG Anna

Hello
      Cooki hat morgen Geburtstag, habe mal nachgelesen.

Schade, daß sie nicht mehr reinschaut, aber vielleicht kommt sie ja mal wieder *sie lieb grüßt*

Ich esse mal wieder ein Salätchen, knabber, knabber.....

Bis später!
      herzlichst
      Natasha

Hi Sweetie,
      wirst lachen, aber ich bin eigentlich blöde....habe bei 1,62 m , 49 Kilo, ist eigentlich supergut, aber ich bin net zufrieden, was bei mir aber weg muß, geht nur mit Sport, straffen etc......das Fett, das noch da ist, schwabbelt hat und sieht net so schön aus...aber die Disziplin zum durchhalten habe ich dann doch nie. Ich merke es an den Hosen, wenn sie enger sitzen, das ist momentan so, also achte ich ein paar Tage mal wieder aufs Gewicht.
      Ich habe eine Meise damit, ich weiß....hört sicher auch mal wieder auf mit dem Alter. ich esse gesund und achte auf fettfreie Dinge so gut es geht. Bei mir ist der Graus vor der 5 auf der Waage einfach groß, total dämlich, sag ich ja, aber so ist es halt im Moment.
      Ich weiß, irgendwann kommt der tag, da ist es mir wurscht, weil ich endlich einsehe, daß auch mit mehr Kilos auf den Rippen alles super läuft und man sich wohlfühlt. Also, ich weiß es zwar, kann es aber noch nicht ganz umsetzen....

Aber Kuchen und Plätzchen esse ich total gerne, außerdem Gummibärchen und Salzstangen....und Kinderschokoriegel...mmmhmmmmm lecker...
      Dafür lasse ich halt abends was weg...dann reguliert sich das schon wieder, bin halt ein Waagenfetischist....

Gehe nun nach Hause, wünsche allen einen schönen und kuscheligen Abend!!

Bis morgen wieder, liebe Grüße
      Natasha

Haaaloooooo
      heute bin ich eben erst ins Büro gekommen, habe mir nämlich gestern Abend zu allem Überfluss einen Hexenschuss eingefangen, konnte mich null mehr rühren, es war die grausamste nacht seit langen, solche Schmerzen wüsnche ich echt meinem ärgsten feind nicht!

Bin also heute morgen gleich zum Orthopäden, dort haben sie mich trotz echt akuter Schmerzen echt mal ewig sitzen lassen, habe dann eine kleinen freundlichen Aufstand geprobt, bin dann von einem Artz behandelt worden,d er keinen Brocken Deutsch kann, mit Händen und Füßen, soweit beweglich, klargemacht, wo es reingeschossen war und dann ca. 254 Spritzen empfangen (alles pflanzlich).

Beschwerden waren gleich einw enig besser, sollte dann noch warten um eine weitere Sprotze in den Poppes zu bekommen. Beim Warten auf diese bin ich dann gleich mal vom Stuhl gefallen, weil mein kreislauf in den Keller ging (kein Frühstück!!), also hinlegen, Füße hoch etc.

Ging also alles gut aus, konnte dann nach hause, habe dann geschlafen bis 14 Uhr und jetzt istze ich nochmal im Büro, um die wichtigsten Dinge zu erledigen und EUCH schnell zu schreiben!!!

Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehmere nacht??
      Cooki hat reingefeiert mit allem drum und dran, hoffe ich...

Also, Ihr Lieben, ich freue mich auf nächste Woche und alle News!

Herzliche Grüße an alle!!
      Natasha

dania_12469605

.... so is dat, wenn man älter wird
        Du Armes!!!!

Laß Dich gut pflegen, und setz Dich aufs Heizkissen, das hilft mir zumindest meistens.

Ganz liebe Grüße an Euch!!!
        Bis Montag

Anna

Mooontag???
        Oh Mann, WE scho wiederrr rrrum, schaade....

Mein Rücken ist immer noch schei..., versuche heute mal noch einen Termin zu bekommen.
        Sonst war aber alles okay, bei Euch hoffentlich auch? habe Blumenzwiebeln fürs Frühjahr gesetzt, bin mal gespannt, habe nämlich eigentlich garkeinen grünen Daumen...

Bin jetzt die nächsten 14 Tage alleine hier im Büro, meine Kollegin hat Urlaub, die Glückliche, aber dadurch werde ich nicht so oft hier reinschauen können, kommt auf das Arbeitspenusm an. Ich muss noch 200 Weihnachtskarten versenden, lecker...

Naja, schaun mer mal, gelle...
        Also, Ihr Lieben, wünsche allen einen gelungen Tag und eine gute Woche!
        Bis bald, herzliche Grüße auch an Cooki....
        Natasha

Haaalllooo???
        Ach, ist das schade, daß unser Kränzchen so weit weg gerutscht ist und sich Cooki nicht mehr meldet, ich hoffe, es geht ihr gut.

Was gibt es denn bei Euch Neues??
        Hier alles paletti, viel Arbeit.

Sind ja schon wieder heiße Diskussionen hier entstanden, hab ich gelesen.

Wie findet Ihr denn das Forum so im allgemeinen?

Liebe grüße an alle!
        Natasha-die-gerne-auch-mal-einen-keks-von-nenja-hä
        tte

dania_12469605

Grüß Dich!
          tja, so ist das manchmal.... anscheinend hat da jeder momentan mit sich selbst zu tun?

Habe heute auch wieder einen Arzttermin, aber einen von der ganz unangenehmen Sorte! und bin deshalb ziemlich mit mir selbst beschäftigt. Schau aber trotzdem ab und zu mal rein.

Kann aber, unter anderem auch aus finanziellen Gründen, nicht so lange bleiben.....

Sei lieb gegrüßt

Anna