Hallo,
war heut im KH zur Geburtsplanung und der Chef der Klinik hat das Baby noch mal per US vermessen...
Werte stagnieren seit 2 Wochen nun und das Baby noch immer nur 2300 gr laut US. Plazenta und Versorgung sind aber super!
Meine Hebamme hat dann mal heut noch den Bauch abgetastet und kam auf die gleiche Schätzung.
Weiß das die Werte in Wirklichkeit ganz anderst sein können, war in meiner 1. SS auch so und mein Sohn war auch ein rechtes "leichtgewicht" mit 2900gr.
Soll jetzt in einer Woche noch mal zur Kontrolle, der Chef meinte es wäre jetzt überhaupt kein Grund zur Panik, wäre halt ein zartes Kind, aber man macht sich doch so seinen Kopf :???:
Gestern wollt ich noch das es endlich losgeht und heut denk ich das das Baby bitte noch ein paar Tage zunehmen soll...
Wollt mich nur mal hier ausheulen, mir war so danach :TRISTE:

Also
ich bin jetzz 37+3 und meine Kleine wiegt auch nur 2300 g, aber das ist ok sagen die Ärzte. So lange es mir und dem Baby gut geht. Mach dir keine Sorgen. ;-)

Danke, hast recht :FOU:
schon mal beruhigend zu wissen, das andere auch so ein "zartes" Gewicht haben.
Keine Ahnung warum mich das heut so runterzieht, eigentlich total bekloppt den Baby und mir geht es super und der Arzt hatte auch keinerlei Bedenken!
An manchen Tagen steigert man sich einfach in was rein...

Alles Gute dir noch!

:arrow:
ich bin sogar mit nur 2500 gr auf die welt gekommen und das sogar ganz pünktlich zum et :-) . bin halt immernoch klein und zierlich, aber damit kann ich leben! also mach dir keine gedanken, es ist sicher alles gut ;-)

Greta sollte zu dem Zeitpunkt....
auch 2200 Gramm wiegen und ist dann mit 3930 gramm geschlüpft :FOU:

Lg marylou mit Greta ( 13 Monate) :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Hey mondblume
Hab am 28.08. entbunden und davor die Tage hiess es Baby wiegt ca.2400g (40.ssw) und ich sollte auch zum Chefarzt zum schallen... Und was war , Baby kam samstag und wiegt 3270g!
Alles ok :-D

Mach dir keinen Kopp, solange das Kind noch gut versorgt wird....

Alles gute
Style mit Söhnchen 5Tage alt und grosses Söhnchen 22Monate:amour: