janan_11844307Warum denn in die Ferne schweifen... wenn es im Forum steht !
Manchmal sollte man erst schauen dann handeln !!!
Emailserver"Gesendet von mike4fun am 18 Oktober um 16:39
sorry, passt nicht ganz hier hin, aber bin ich der einzige, der nicht an seinen emailaccount rankommt?basteln die immer noch am server?was wird aus meinen emails und addy's?zu guter letzt sei noch luna gegrüßt, die ich im moment leider per email nicht erreichen kann.
Liste der Antworten:
*seufz*, Imandra, am 18 Oktober um 20:51 Hi lieber mike -,
lunah, am 18 Oktober um 20:03 *freu!* , lunah, am 19 Oktober um 12:32 Würde man..., pain4me, am 18 Oktober um 19:16 Pain macht sich breit, Lourdes, am 19 Oktober um 00:19 Servus frau lourdes , pain4me, am 19 Oktober um 16:44 *Hihi* Servus Frau Pain, Lourdes, am 20 Oktober um 23:06 Nicht alleine!, mandy47, am 18 Oktober um 18:05 Hi....... , rose36, am 19 Oktober um 15:57 Wer zu spät kommt den............, rose36, am 19 Oktober um 16:07
Antworten:
"*seufz*"Gesendet von Imandra am 18 Oktober um 20:51 Geh mal ins Mix-Forum, wo die anderen 167 Leute, die noch fragen werden, auch hingeschickt werden. Da steht's ungefähr 4fach erklärt.
"Hi lieber mike -"Gesendet von lunah am 18 Oktober um 20:03 geht allen so, dauert noch, die jungs sind dran...ich denk trotzdem an dich...aufgehoben ist nicht aufgeschoben...die geschichte geht weiter!LG lunah Antworten Warnen
"*freu!* "Gesendet von lunah am 19 Oktober um 12:32 versuchs mal bei: la_lunah@web.de Antworten Warnen
"Würde man..."Gesendet von pain4me am 18 Oktober um 19:16 ...im richtigen forum nachschauen, dann wüsste man was sache ist...@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
@@@@@@zwei dinge sind unendlich, das universum und die menschliche dummheit,aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. a. einstein @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Antworten Warnen
"Pain macht sich breit"Gesendet von Lourdes am 19 Oktober um 00:19 Liebe Pain,jetzt erkläre uns doch mal, welche Formatierung du (bestimmt XP ) benutzt, daß sich deine Beiträge manchmal dermaßen breit im Forum machen.Das würde ich doch zu gerne mal wissen.Sprich!LG - Lourdes Antworten Warnen
"Servus frau lourdes "Gesendet von pain4me am 19 Oktober um 16:44 ähm... ich muss dich enttäuschen... ich verwende win2k und nicht xp... aber vielleicht schließt das forum vom realvolumen aufs forumsvolumen? *gg*nana... also so breit bin ich dann auch wieder nicht... keine ahnung, warum dem so ist... mir selbst ist es auch noch nicht aufgefallen, dass ich "breiter" als andre bin... liebe grüße, pain Antworten Warnen
"*Hihi* Servus Frau Pain"Gesendet von Lourdes am 20 Oktober um 23:06 Neeeee, so breit ist kein Mensch. Aber vorher waren die Einträge ganz normal und nach deinem Beitrag ging es in die Breite.Du brauchst halt viel Platz Ist mir bei deinen Einträgen schon öfters aufgefallen und da dachte ich, es liegt an der Formatierung beim Reinkopieren.Aber ist auch nicht tragisch. Neben abwärts muß man bei dir halt noch ein wenig quer scrollen.Schönen Abend noch und liebe Grüße - Lourdes Antworten Warnen
"Nicht alleine!"Gesendet von mandy47 am 18 Oktober um 18:05 Hey mikeKämpfe schon seit Samstag. Bekomme immer die Seite"Server nicht gefunden"Was steht bei Dir unten, bei mir steht-Fehler:Server oder DNS nicht gefunden,Internet ExplorerKomme auch nicht zum Webmaster durch. Antworten Warnen
"Hi....... "Gesendet von rose36 am 19 Oktober um 15:57 Hallo Mandy,sieh bitte im Forum " Mix " nach. Warum muss man sich denn immer im Forum " Sexualität " herumtreiben Es gibt auch noch andere E-mailadressen, aber dumm gelaufen, wenn man nur eine hat. Antworten Warnen
"Wer zu spät kommt den............"Gesendet von rose36 am 19 Oktober um 16:07 oder im Forum "Freundschaften"......da könnte so einiges stehen.
"Mein Email-Account funktioniert nicht mehr!"Gesendet von Candygirl am 17 Oktober um 09:11Hallo, ich weiss die Diskussion passt eigentlich nicht hier rein(eigentlich nirgendwo). Mein EmailAccount bei go.feminin läßt sich seit Tagen nicht mehr öffnen.es erscheint immer "seite konnte nicht gefunden werden" . Hab auch schon go feminin kontaktiert,aber die Mail kam zurück. Ich hoffe ein paar Administratoren lesen das hier und können mir helfen. Haben manche von Euch das gleiche Problem? Gruß,Candy Antworten Warnen
Liste der Antworten:
Für solche fragen..., etoilefilante, am 17 Oktober um 11:03 Halloooooo..., lina76, am 17 Oktober um 09:22 Danke ihr 2 , werds mal probieren!, Candygirl, am 18 Oktober um 12:43
Antworten:
"Für solche fragen..."Gesendet von etoilefilante am 17 Oktober um 11:03 ...immer ins Forum MIX gehen, und am besten als Titel irgend etwas mit unsrem lieben Webmaster schreiben!LG,Sarah Antworten Warnen
"Halloooooo..."Gesendet von lina76 am 17 Oktober um 09:22 Lies mal die Mails in der Rubrik MIX durch!da erklärt der Webmaster alles...lglina76 Antworten Warnen
"Danke ihr 2 , werds mal probieren!"Gesendet von Candygirl am 18 Oktober um 12:43 gruss, Candy
An was kann es liegen"Gesendet von lampedusa am 15 Oktober um 10:47Ich komme nicht mehr an meine E-Mails was kann ich tun? habt ihr einen Vorschlag? Antworten Warnen
Liste der Antworten:
Na da bin ich wenigstens nicht alleine, snacki, am 20 Oktober um 22:20 Hi Lempedusa, Arianne, am 15 Oktober um 23:08 Arianne, lampedusa, am 16 Oktober um 09:19 Einloggen, lampedusa, am 16 Oktober um 09:16 Einloggen??, Speedy72, am 19 Oktober um 08:49 Hi lampedusa, Arianne, am 16 Oktober um 10:10 Es ist, Lampedusa, am 17 Oktober um 15:05
Antworten:
"Na da bin ich wenigstens nicht alleine"Gesendet von snacki am 20 Oktober um 22:20 mir geht es genau so, gebe auch alles richtig ein, aber immer kommt die anzeige "seite kann nicht angezeigt werden"auch mich würde interessieren, was man da machen kann. Antworten Warnen
"Hi Lempedusa"Gesendet von Arianne am 15 Oktober um 23:08 Kannst du dich nicht einloggen, oder baut der Rechner die Seite nicht mehr auf?Erzähl mal mehr, dann können möglicherweise ich oder andere dir helfen!Liebe GrüßeArianne Antworten Warnen
"Arianne"Gesendet von lampedusa am 16 Oktober um 09:19 Jetzt hab ich ganz vergessen mich zu bedanken Danke Danke Danke liebe Grüße zurück lampedusa Antworten Warnen
"Einloggen"Gesendet von lampedusa am 16 Oktober um 09:16 Also es steht immer und immer wieder" diese Seite kann nicht angezeigt werden"Aber warum ich gebe ales richtig ein?ich erfuhr gestern das zuminderst noch eine schwierigkeiten hat, die kommt auch nicht an ihre E-Mail adresse.Vieleich hast du ja einen Einfall? Antworten Warnen
"Einloggen??"Gesendet von Speedy72 am 19 Oktober um 08:49 Hallo,wollte nur mal fragen ob du dich in der zwischenzeit wieder einloggen kannst??Ich kann meine Mails auch nicht mehr abholen, es erscheint dann das selbe wie bei dir.Wenn ich versuch dem Webmaster eine Mail zu schreiben kommt diese dann als Fehlermeldung zurück.Tja und jetzt bin ich ratlosBill Antworten Warnen
"Hi lampedusa"Gesendet von Arianne am 16 Oktober um 10:10 Wenn andere auch Probleme haben, auf ihre emails zuzugreifen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nicht an dir liegt, sondern am Server des emailanbieters. Hast du deine emails bei gofeminin? Wenn du alles richtig machst (einstellungen am Rechner sind nicht gemacht worden?), dann kannst du im Moment nur abwarten und es immer wieder versuchen. Eine andere Möglichkeit wäre, beim Anbieter anzurufen und sich zu erkundigen. Liebe GrüßeArianne Antworten Warnen
"Es ist"Gesendet von Lampedusa am 17 Oktober um 15:05 Danke Arianne werd mal sehen was sich machen lässt
Fehlermeldung"Gesendet von sua am 13 Oktober um 13:06Hallo,seit Samstag erscheint bei Eingabe meines Passwort zu meiner E-mailadresse bei gofeminin einer Fehlermeldung. -Der angegebene Server wurde nicht gefunden-.Was ist denn da los? Wird an dieser Seite gearbeitet? Antworten Warnen
Liste der Antworten:
Bei mir auch, lostgirl, am 13 Oktober um 13:16 An der Seite wird gearbeitet, sua, am 13 Oktober um 14:14 Habe seit Samstag auch das Problem, , mutsch60, am 13 Oktober um 13:51
Antworten:
"Bei mir auch"Gesendet von lostgirl am 13 Oktober um 13:16 Ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht, aber bei mir erscheint auch eine Mitteilung: Seite nicht gefunden. Ich denke mal, daß wirklich daran gearbeitet wird und es denen schon aufgefallen ist. Also wird es auch bald wieder klappen. Antworten Warnen
"An der Seite wird gearbeitet"Gesendet von sua am 13 Oktober um 14:14 Hi lostgirl,ich habe auch angenommen, etwas falsch gemacht zu haben. Im Mix habe sich noch andere zu Wort gemeldet. An dieser Seite wird gearbeitet.LG Sua Antworten Warnen
"Habe seit Samstag auch das Problem, "Gesendet von mutsch60 am 13 Oktober um 13:51 auweija, wir sind im Kulturforum !!Schönen Sonntag noch, Mutsch
"@webmaster"Gesendet von natasha am 21 Oktober um 08:37Hi Ihr fleißigen,will nicht drängen, aber gibt es denn evtl. mittlerweile ein Status, wann es denn wieder mit den mails funktioniert....*leise anfragt*..Sind es denn immer noch große Baustellen oder seid Ihr vielleicht sogar schon an der Feinarbeit...? *hoff*Danke für ein kurzes Feedback und allen einen schönen Start in eine hoffentlich erfolgreiche Woche!!GrüßeNatasha Antworten Warnen
Liste der Antworten:
Hallo liebe goFemininer..., webmast1, am 21 Oktober um 18:01 Lieber Fred..., petersilia, am 21 Oktober um 19:00
Antworten:
"Hallo liebe goFemininer..."Gesendet von webmast1 am 21 Oktober um 18:01 Mir tut es richtig leid, Euch nochmal vertrösten zu müssen! Wenigstens kam der "Email-Zuständige" jetzt erholt nach seinem krankheitsbedingten Ausfall wieder zurück und macht sich schon voller Eifer ans Werk. Er baut direkt die neuen Emailfunktionen mit ein, so dass wir hoffen können, demnächst wieder so noch besser ins Emailgeschehen eingreifen zu können... Ich weiss, es ist furchtbar unangenehm und einige regen sich auch zurecht darüber auf. Bitte habt noch ein bisschen Geduld... wir sind dabei!Wann genau dieser von soooo vielen erwartete Stunde gekommen sein wird, kann ich nicht genau sagen, aber auch ich hoffe, sehr bald!Viele Grüße,Euer FredWebmaster Antworten Warnen
"Lieber Fred..."Gesendet von petersilia am 21 Oktober um 19:00 wenn denn diese erwartete Stunde gekommen sein sollte-dann muss das gefeiert werden!!! Liebe Grüße PetersiliaPS. Laßt euch nicht Stressen!!
"E-mail Probleme "Gesendet von grasblaettle am 15 Oktober um 15:42Servus meine Lieben Liebenden !Ists nur bei mir so - oder habt ihr grade auch Probleme mit euer Email Adresse hier im Gofe ?Sobald ich nur auf Email gehe kommt : seite nicht gefunden ....???? Basetln die da grad am Server rum ???LG v. ratlosen *grasblättle* Antworten Warnen
Liste der Antworten:
Meldung aus dem CHAOS..., webmast1, am 16 Oktober um 17:40 Hab was rausgefunden !!!, grasblaettle, am 16 Oktober um 13:54 E-Mail Problem dito, janka2, am 16 Oktober um 11:39 E-Mail, mva, am 16 Oktober um 13:33 E-mail Probleme, mva, am 16 Oktober um 09:33 Hallo, frauantje, am 16 Oktober um 11:13 Hi , grasblaettle, am 16 Oktober um 13:55 Halloween, frauantje, am 16 Oktober um 21:00 Lies mal die beiträge unten.... , natasha, am 15 Oktober um 15:44 Ja...., grasblaettle, am 15 Oktober um 15:49 Saftladen !!, salamander, am 18 Oktober um 15:57 Unverschämt!, natasha, am 18 Oktober um 16:35 Geduld hat Grenzen, tiana, am 19 Oktober um 11:39 Richtig, muehl01b, am 19 Oktober um 18:22
Antworten:
"Meldung aus dem CHAOS..."Gesendet von webmast1 am 16 Oktober um 17:40 Hallo meine Lieben,Hier ist bei einer weiteren Serverumstellung das komplette Emailssystem zusammengebrochen, wie ihr ja schon feststellen mußtet...Ich muß leider mitteilen, dass es evtl. noch ein paar Tage dauern kann. Ich mache meinen Kollegen, die dafür zuständig sind, auch schon die Hölle heiß, doch zaubern können die leider auch nicht (und krank sind dazu auch noch ein paar), und wenn die Technik nun mal nicht will...Bitte habt noch Verständnis und Geduld...Ich melde mich wieder, wenn es etwas Neues gibt!Nochmals ein ganz DICKES "ENTSCHULDIGUNG"!!!Euer FredWebmaster Antworten Warnen
"Hab was rausgefunden !!!"Gesendet von grasblaettle am 16 Oktober um 13:54 Hallo meine Lieben !!!Vor ca. ner Woche wurde bei Gofe ne Umfrage gemacht was geändert werden könnte bzw. verbessert werden könnte bei dem Email Programm.Das haben *die* dann in Angriff genommen und dabei haben sich wohl ernsthafte Probleme ergeben.*die* sind aber dran und schufften und schauen das sie es schnellmöglichst reparieren bzw. wieder in Gang bekommen.Finde zwar auch das *die* das wenigstens hätten ankündigen können , aber *die* hatten das wohl auch nicht erwartet.Also meine Lieben LiebendenHabt Geduld - auch wenn es an den Nerven zerrt *die* machen das schon - (hoffe ich *g*)Liebe Grüße eurer *grasblättle* Antworten Warnen
"E-Mail Problem dito"Gesendet von janka2 am 16 Oktober um 11:39 Du bist nicht allein, bei mir ist es genauso, hoffentlich kommen die mal ein wenig in die Puschen. Antworten Warnen
"E-Mail"Gesendet von mva am 16 Oktober um 13:33 Kann man an "die" überhaupt nicht rankommen?Wenn "die" so lahm sind, haben "die" vielleicht noch gar nicht bemerkt, dass es Probleme gibt?! Antworten Warnen
"E-mail Probleme"Gesendet von mva am 16 Oktober um 09:33 Hallo, ich bin froh endlich "durch Zufall" zu erfahren, dass andere Leutchen auch E-mail-Probleme haben. Ich war schon am verzweifeln! Hat jemand Antwort von "gofeminin" bekommen. Habe mindestens 5 Anfragen losgelassen, 3 sind als "permanent error" zurückgekommen und 2 sind bis jetzt irgendwie verschollen oder nicht beantwortet! Liebe Grüsse von Karin Antworten Warnen
"Hallo"Gesendet von frauantje am 16 Oktober um 11:13 hab auch schon geschrieben. dann bekam ich alle 2-3 Stunden nen error, dass die mail nicht zugestellt werden kann und das ganze 48 Stunden lang. Antwort kann man so ja keine kriegen.Ich finds langsam echt zu kotzen. das ist jetzt schon der 4. oder 5. Tag.Sorry, aber langsam werd ich doch echt stinkig. Es muss doch wohl möglich sein dieses sch... Ding wieder ans laufen zu bekommen. Antworten Warnen
"Hi "Gesendet von grasblaettle am 16 Oktober um 13:55 nicht aufregen süße keep cool cu to HELLOWEEN LG v. *grasblättle* Antworten Warnen
"Halloween"Gesendet von frauantje am 16 Oktober um 21:00 Willst du damit sagen, dass ihr kommt oder meinst du bis dahin läuft es wieder? hihi!!!gruesse aus holland! Antworten Warnen
"Lies mal die beiträge unten.... "Gesendet von natasha am 15 Oktober um 15:44 dauert wohl noch eine Weile, leider...;-( Antworten Warnen
"Ja...."Gesendet von grasblaettle am 15 Oktober um 15:49 ...habs grade gesehn was da los ist...hoffe das geht bald wieder sniiiiief LG v. *grasblättle* Antworten Warnen
"Saftladen !!"Gesendet von salamander am 18 Oktober um 15:57 auch wenn's umsonst ist, so macht's keinen Spass !! Ich brauche einen Mail-Provider auf den ich mich verlassen kann. Was ist wenn wichtige Mails kommen ? Antworten Warnen
"Unverschämt!"Gesendet von natasha am 18 Oktober um 16:35 Sag`mal, was hats du denn vor einigen jahren gemacht, als es das mailen noch nicht gab?Es gibt telefon, Briefpapier und Ausweichprovider.Kennst du das etwa nicht, wenn garnichts funktioniert? Meinst du etwa, das team dreht Däumchen???Was soll schon so wichtiges kommen, Verträge kommen mit der Post und alles andere kann warten.Wenn man etwas wichtiges erwartet, dann kann man ja wohl auch anders Kontakt aufnehmen, oder?Bleib mal cool und such Dir besser einen anderen Platz, wenn du meinst da passiert nie etwas!Bei dem großen deutschen TK Unternehmen wartets du auch so lange und dazu kostet das ne menge geld monatlich! Antworten Warnen
"Geduld hat Grenzen"Gesendet von tiana am 19 Oktober um 11:39 So einfach ist es ja nun auch wieder nicht. Cool bleiben - ja - aber wie lange???Einiges geht eben nicht via "Telefon, Briefpapier oder Ausweichprovider"!Wenn man bei einer Internetversteigerung mitbietet, den Zuschlag bekommt, alle wichtigen Daten (wie Kontaktadresse, Zahlungsmodalitäten, e.t.c.)an die E-mail-Adresse geschickt wird, hat man keine Ausweichmöglichkeit. Und genau so ging es mir. Meine ersteigerten Artikel kann ich vergessen, da man innerhalb von 3 Tagen mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen muss. Eine andere Möglichkeit den Kauf abzuwickeln oder den Verkäufer ausfindig zu machen gibt es nicht (Datenschutz!!) Hätte ich sofort reagiert, als ich merkte, dass über gofeminin nichts mehr geht, hätte ich vielleicht noch was retten können. Aber ich blieb eben "cool" und wartete ab - bis es leider zu spät war.Und zum Schluss noch eine kurze Frage:Gilt hier etwa das Prinzip: Wer den Schaden hat - braucht für den Spott nicht zu sorgen????Ich finde es keinesfalls "unverschämt" wenn jemand seinem Ärger Luft macht und einer/einem des Platzes zu verweisen fällt mit Sicherheit nicht in die Zuständigkeit der user.Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Antworten Warnen
"Richtig"Gesendet von muehl01b am 19 Oktober um 18:22 Da bin ich absolut Deiner Meinung. Es ist keinesfalls eine Unverschämtheit seine Meinung zu sagen. Dazu kommt das wir jetzt leben und nicht zu einem Zeitpunkt als es E-mails nicht gab. Dazu ist zu sagen das gerade das Argument mit man kann ja noch telefonieren oder so sehr hilfrich ist wenn die Telefonnummer in einem Verzeichniss auf das man nicht zugreifen kann weil die Mail ja leider nicht funftioniert. Also wie Du schon sagtest, wer den Schaden hat - braucht für den Spott nicht zu sorgen. Trotzdem ein schönes Wochenende an alle
"Mail"Gesendet von muehl01b am 18 Oktober um 10:31Ich hab hier jetzt leider kein passenderes Themengebiet gefunden indem ich das einstellen könnte. Ich kann mich seit ca. 1 Woche nicht in meiner gofeminin Mail einloggen. Auch kann ich den webmaster nicht via e-mail erreichen. Die Mails an ihn kommen alle zurück. Antworten Warnen
Liste der Antworten:
Schon..., froggy, am 18 Oktober um 10:38 Ja, muehl01b, am 18 Oktober um 11:16 Dann..., froggy, am 18 Oktober um 11:26 Schlechte Laune???, frauantje, am 18 Oktober um 11:35 Keiner !, froggy, am 18 Oktober um 13:24 Warum schlechte Laune?, muehl01b, am 18 Oktober um 13:19
Antworten:
"Schon..."Gesendet von froggy am 18 Oktober um 10:38 mal die anderen Beiträge gelesen ??? GrußFroggy Antworten Warnen
"Ja"Gesendet von muehl01b am 18 Oktober um 11:16 Hab ich, aber leider erst nachdem ich den Eintrag schon geschrieben hatte. Antworten Warnen
"Dann..."Gesendet von froggy am 18 Oktober um 11:26 bist du ja jetzt schlauer !( GrußFroggy Antworten Warnen
"Schlechte Laune???"Gesendet von frauantje am 18 Oktober um 11:35 Was ist euch denn über die Leber gelaufen?Freut euch doch einfach, es ist Freitag!!!Grüsse Antworten Warnen
"Keiner !"Gesendet von froggy am 18 Oktober um 13:24 Antworten Warnen
"Warum schlechte Laune?"Gesendet von muehl01b am 18 Oktober um 13:19 Was soll uns über die Leber gelaufen sein?? Schönes WochenendeGrüsseB.
EMAIL-PROBLEME"Gesendet von webmast1 am 16 Oktober um 17:41Meldung aus dem Chaos:Hallo meine Lieben,Hier ist bei einer weiteren Serverumstellung das komplette Emailssystem zusammengebrochen, wie ihr ja schon feststellen mußtet...Ich muß leider mitteilen, dass es evtl. noch ein paar Tage dauern kann. Ich mache meinen Kollegen, die dafür zuständig sind, auch schon die Hölle heiß, doch zaubern können die leider auch nicht (und krank sind dazu auch noch ein paar), und wenn die Technik nun mal nicht will...Bitte habt noch Verständnis und Geduld...Ich melde mich wieder, wenn es etwas Neues gibt!Nochmals ein ganz DICKES "ENTSCHULDIGUNG"!!!Euer FredWebmaster Antworten Warnen
Liste der Antworten:
Meldung ins Chaos..., lacirce, am 17 Oktober um 21:38 Liebes Team, silencio, am 17 Oktober um 11:14 Muss unbedingt in meine E-mail adresse!, tokessa, am 16 Oktober um 20:30 Hi Tokessa, Lilly26, am 16 Oktober um 23:18 *g*, Imandra, am 16 Oktober um 20:33 *Okkkkk*, FLOH2503, am 16 Oktober um 19:29 Na wie war Dein Urlaub ?, esterhaeschen, am 16 Oktober um 19:13 *grinz*, pain4me, am 16 Oktober um 21:08 Tja..., petersilia, am 16 Oktober um 17:50
Antworten:
"Meldung ins Chaos..."Gesendet von lacirce am 17 Oktober um 21:38 Hi Fred,habe ich doch glatt die Mail für Dich und Dein Team an esterhaeschen o.s.ä. geschickt, aber da ihr beide ja regen Kontakt habt paßt's auch!Wünsche Dir und Deinem Team starke Nerven, ob mit oder ohne Yoga...!Hier nochmal meine ursprüngliche Mail, denn ich denke ein bisschen Romantik tut Euch zu den Yoga-Übungen gut...grins!:puuuh, bin richtig froh, dass Ihr so fleissig am Arbeiten seid!! Vorallem über die Zusicherung, dass ihr alle Mails retten könnt! Sind so kostbar und unersetzlich!Denn ich habe über Euch (Kontaktbörse) meine große Liebe kennengelernt!! Ja, richtig per E-Mail verliebt! Jetzt pendeln wir zw. Stuttg. und Duesseld. jedes WE hin und her, aber nicht mehr lange, spät. Feb. ziehen wir zusammen - mit Kind u. Kegel!! Heirat nicht ausgeschlossen...Herzliche Grüsse an Dich und Dein TeamLacirce Antworten Warnen
"Liebes Team"Gesendet von silencio am 17 Oktober um 11:14 ich kenne das von meinem Job her und weiß, wie schwer es ist, die Technik zu überlisten, das dauert halt mal.Auch das große Unternehmen mit dem Pink Panther hat solche Probleme, und in einer Firma keine mails zu lesen, ist sicher noch schwerer, hier im Gofem sind ja doch meistens private Nutzer, die auch anders mit den Freunden in Kontakt treten können. Also, alles halb so wild, vor einigen jahren hatten wir sowas ja garnicht und es ging auch irgendwie, man ist einfach so sehr dran gewöhnt, aber es gibt doch Alternativen...Briefe mit der hand schreiben ist auch mal wieder ganz nett! oder miteinander reden... Wir werden uns in Geduld üben, klare Sache und ganz fest die Daumen drücken, daß bald für alle wieder alles läuft!Euerem Team, den gesunden und den kranken, alles Gute!!Silencio Antworten Warnen
"Muss unbedingt in meine E-mail adresse!"Gesendet von tokessa am 16 Oktober um 20:30 Lieber Fred!Ich muss unbedingt in meine E-mail adresse. Habe mir vor ein paar Tagen Sachen aus dem Ebay ersteigert und nun kann ich keinen Kontakt mit den Verkäufern aufnehmen. Das kann großen Ärger geben, wenn ich mich da nicht melde. Bitte beeilt euch damit, den Schaden zu beheben.Danke deine Tokessa. Antworten Warnen
"Hi Tokessa"Gesendet von Lilly26 am 16 Oktober um 23:18 sicherlich ist es nicht toll, daß der mailaccount nicht verfügbar ist, aber zu deinen ebay-verkäufern kannst du auch direkt kontakt über die ebay-seite aufnehmen, das ist nun wirklich kein problem. zumindest ne info geben, daß du momentan nicht erreichbar bist, dann gibt es eigentlich auch keinen ärger.lilly Antworten Warnen
"*g*"Gesendet von Imandra am 16 Oktober um 20:33 Hi Tokessa,gut, dass Du darauf hinweist, dass Du wichtige Sachen zu erledigen hast. Sonst schlafen Fred und sonstige Bastler noch bei der Arbeit ein, wär ja auch blöd, anzunehmen, dass sie sich auch sonst bemühen würden.KopfschüttelndImandra Antworten Warnen
"*Okkkkk*"Gesendet von FLOH2503 am 16 Oktober um 19:29 Hallo Fred!!!ichd enke das du dein bestest gibst.Und wir bald wieder E-Mails lesen können.Gruss der Floh2503 Antworten Warnen
"Na wie war Dein Urlaub ?"Gesendet von esterhaeschen am 16 Oktober um 19:13 Hallo Lieber Fred, na wenn Du das gewusst hättest, was Dich nach Deinem Urlaub erwartet, hättest Du bestimmt noch eine Woche drangehängt !?Also ich bin auf meine E-Mailadresse nicht so angewiesen, denn ich habe noch 3 andere, deshalb bin ich da noch ganz entspannt... Du tust mir richtig leid, dass sich Deine Erholung binnen einiger Tage wieder in Wohlgefallen auflöst.Ich schicke Dir virtuell eine riesen Flasche Baldrian. Mach ein paar Enspannungsübungen und schon wird alles wieder gut Liebe Grüsse an Dich und Dein Team Esterhäschen Antworten Warnen
"*grinz*"Gesendet von pain4me am 16 Oktober um 21:08 wie wärs, wenn wir fred einen yogakurs schenken würden? verdient hätte er ihn *g**mal 1 €uro in die virtuelle yogakurskasse für fred werf*g*grüßle, painderl Antworten Warnen
"Tja..."Gesendet von petersilia am 16 Oktober um 17:50 lieber Fred, da kann man ja nix machen-aber ihr schafft das schon *hoffnungsvollschau*. Ich werde zwar schon wahnsinnig, weil ich keine E-Mails abholen kann-äh ich glaub das war ich auch schon vor dem Chaos hier *grins*.Na denn deinen kranken Leuten Gute Besserung!!!Liebe GrüßePetersilia
"@ Webmaster Fred und sein Team"Gesendet von esterhaeschen am 16 Oktober um 22:27Hallo Ihr Lieben ich weiss, dass Ihr gerade eine sehr schwierige Zeit durchmacht und alle Hebel in Bewegung setzt, dass wir unsere E-Mailadressen wieder benützen können.Bekanntlich sind Pausen ein Teil der Disziplin und deshalb möchte ich Euch etwas Entspannung ans Herz legen, damit Ihr uns hier nicht vor lauter Erschöpfung vom Stuhl kippt Denn leider können wir im Forum kein Geld sammeln, damit ihr einen Yogakurs belegen könnt.Ich wünsche Euch dabei viel Spass und eine gute Enspannung, denn der Volksmund sagt, wenn man ausser sich gerät, sollte man in sich gehen. Viele, viele Liebe Grüsse Eure EsterhäschenE N T S P A N N U N G S Ü B U N G E NEinführungDie Veröffentlichungen über das Thema "Streß" der letzten Jahre beweisen, daß Faktoren wie Lärm, hohe Arbeitsbelastung, körperliche Erkrankungen, soziale Probleme usw tatsächlich krankmachende Stressoren sind, die vermehrt zu vegetativer Fehlsteuerung sowie im weiteren Verlauf zu den sogenannten psychosomatischen Erkrankungen führen können. Droschkenkutscherhaltung des autogenen TrainingsDieser Zusammenhang zwischen Streß und Krankheit ist für einen Mediziner, der von der Leib-Seelen-Einheit des Menschen ausgeht, in den letzten Jahren immer ausgeglichener geworden. Und es gibt immer mehr Menschen, die auch seelische Ursachen für das Entstehen einer Krankheit akzeptieren. Nicht zuletzt deshalb ist der berechtigte Ruf nach mehr Zeit für das ärztliche Gespräch laut geworden. Leider ohne großen Widerhall, wie es die heute noch vielerorts praktizierte "Fünf Minuten-Medizin" beweist. Aber der Einbezug von Umweltfaktoren und ihrer Wirkung auf die Leib-Seele-Balance spielt eine große Rolle bei der Diagnose psychosomatischer Krankheiten. Unter Umweltfaktoren sind dabei nicht nur die von Menschen erzeugten Streßsituationen zu verstehen.Selbst geringe klimatische Veränderungen beeinflussen unser Leib-Seelen-Gefüge. Die sogenannte Wetterfühligkeit ist das beste Beispiel dafür. Und ein Arzt, der solche "Stressoren" als Grund für viele Krankheiten ansieht, muß sich die Zeit nehmen, den Ursachen durch das Gespräch mit dem Patienten auf die Spur zu kommen. Nur so lassen sich wirkungsvolle Therapien und Gegenmaßnahmen erarbeiten.Autogenes TrainingAutogenes Training: Hilfe für jeden Eine der grundlegenden Entspannungstechniken für gestresste Menschen, die etwas Gutes für sich tun wollen, ist das Autogene Training (AT) nach Johannes Schultz, der es aus der Hypnoseerfahrung heraus entwickelte. Entspannungsübungen in der GruppeDas Autogene Training wird in Europa seit der Jahrhundertwende von Sportlern und Managem, von überlasteten Hausfrauen und schulgestressten Kindern geübt. Auch ich habe meine ersten positiven Erfahrungen mit dem Autogenen Training vor vielen Jahren gemacht und praktiziere es bis zum heutigen Tage. Die Entspannungsübungen des Autogenen Trainings selbst sind völlig frei von religiösen oder philosophischen Gedankengut und einfach in zehn bis 15 Minuten täglich zu praktizieren. Über wahrnehmbare, psycho-vegetative Veränderungen während der Übungen lernt jeder Mensch dabei, die eigenen körperlichen Erlebnisebenen zu steigem. Die positive psychosomatische Wahrnehmung wird also gefördert. Die sogenannten Oberstufenübungen mit zusätzlichen bildhaften Vorstellungen können für den Trainierenden auch Einsicht in unbewusste psychosomatische Abläufe bringen.Innerhalb meiner psychotherapeutischen Tätigkeit habe ich das Autogene Training häufig als Technik angewandt, die Probleme nicht zudeckt, sondem es möglich macht, sich entspannt mit ihnen zu beschäftigen.Kurzübersicht Autogenes Training1.Einnehmen einer entspannten Körperhaltung, Augen schließen. Formel: "lch bin ganz ruhig" 2.Entspannung der Muskulatur, Gefühl der Schwere Formel: "Der Körper ist ganz schwer" 3.Entspannung der Blutgefäße, Gefühl der Wärme Formel: "Der Körper ist ganz warm" 4.Empfindung des Herzschlags, Gefühl der ruhigen Rhythmisierung. Formel: "Das Herz schlägt gleichmäßig und ruhig" (sechs Mal)5.Empfinden der gelösten Atmung, Gefühl des ruhigen Getragenseins. Formel: "Der Atem ist gleichmäßig und ruhig" (mehrmals) 6.Empfinden der Blutzirkulation in den Bauchorganen, Gefühl der konzentrierten Wärme und für den inneren Ruhepol Formel: "Sonnengeflecht strömend warm" (mehrmals) 7.Ruhe der Gedanken und Gelassenheit, Gefühl angenehmer Kühle (nicht Kälte) auf der Stirn Formel: "Stim angenehm kühl" 8.Zurücknahme in drei Schritten, genaue Reihenfolge der Formel: "Arme fest?" - "Atem tief!" - "Augen auf!" EntspannungsübungenSie sollten zu einer festen Tageszeit Ihre Entspannungsübungen durchführen: es hat sich hierbei als hilfreich erwiesen, daß bei der Planung des Tagesablaufes ein festgelegter Zeitpunkt für Ihre meditativen Entspannungsübungen eingehalten wird. Die Mittagszeit wäre ebenso möglich wie abends vor dem Zubettgehen um optimal einzuschlafen.Dauer:Zum Einüben der Entspannungsübungen benötigen Sie vielleicht noch etwa 20 bis 30 Minuten, später reichen etwa 15 Minuten am Tage, um die positive Wirkung der Entspannungsübungen zu genießen.Platz für die Übung: Geeignet ist im Grunde jeder Ort, an dem Sie sich wohlfühlen können. Führt man die Übungen im Liegen aus, so eignet sich der Teppichboden ebenso wie ein bequemer Sessel. Es muß dabei nicht immer der typische Lotussitz sein, der für das Meditieren im Sitzen eine optimale "Nach-lnnen-Schau" ermöglicht..Körperhaltung: Hier gibt es nur eine Regel: nämlich so bequem wie möglich an dem Ort eine Haltung eingehen, die möglichst wenig Anspannung der Muskulatur des Körpers erfordert. Sie können sich also einfach auf den Rücken legen, vielleicht ein Kissen unter den Nacken oder die Knie gelegt. Ihre Kleidung sollte Sie dabei nur locker umhüllen, so daß Sie unbeschwert der tiefen- regelmäßigen Atmung, die sich während der Meditation einstellt, folgen können. Die Beine bleiben dabei also ausgestreckt, die Arme liegen frei dem Körper entlang mit nach oben gewandten Handflächen. Alternativ könnten Sie die Hände auch auf die Brust oder den Bauch legen, um dem Rhythmus der eigenen Atmung optimal folgen zu können. Praktische EntspannungsübungenNachdem Sie einen ruhigen Platz gefunden haben und sich in eine vorentspannte, bequeme Körperhaltung gebracht haben, können Sie unter Zuhilfenahme der Klänge unserer CD einige Minuten auf die Lockerung der Arm- und Beinmuskulatur konzentrieren. Analog dem autogenen Training können Sie durch die Wahrnehmung einer angenehmen Schwere (also der Muskelentspannung) in den Armen und Beinen vom Alltag abschalten. Da in einem entspannten und gelösten Muskel auch die Durchblutung optimiert ist, besteht diese für etwa fünf Minuten einzuhaltende Übung eigentlich in der Schwere- und Wärmeübung des autogenen Trainings: "Die Arme und Beine sind ganz schwer, entspannt, gelöst und angenehm durchwärmt". Sonstige oder störende Gedanken und Einflüsse versuchen Sie dabei auszuschalten, indem Sie positive Formeln in die Gedankengänge miteinbeziehen können, beispielsweise:" Die angenehme Ruhe und Entspannung in den Muskeln fördert meinen Zustand von Ruhe und Ausgeglichenheit", oder einfach und genial: "Ich lasse los"!Nach einigen Minuten gehen Sie dann zu der wichtigsten Übung weiter, nämlich der Atemübung: "Meine Atmung geht ruhig und ausgeglichen, die Entspannung verstärkt sich". Bei diesem wichtigen Teil der Atemübung konzentrieren Sie sich eher auf das gleichmäßige Ausatmen; das Einatmen geht dann ganz von alleine. Nutzen Sie diese Entspannungsübung wie die Muskelentspannungsübung im Zusammenhang mit den Klängen unserer CD, so werden Sie nach einigen Wochen des Übens in den Zustand von körperlicher und mentaler Ausgeglichenheit gelangen. Dabei kann es häufig passieren, daß schon in den Anfangswochen Phantasiebilder auftreten und somit Ihren Trancezustand vertiefen und den Übergang zu einem meditativen Zustand darstellen. Nach einigen Wochen des Übens wird Ihnen die innere Uhr zeigen, daß Sie etwa nach 20 bis 30 Minuten das Gefühl haben, tief entspannt zu sein und die Übung beenden können. Dieses innere Wachwerden sollten Sie dann nutzen (wie im Autogenen Training), eine kurze Zurücknahme, nämlich das kurze Anspannen von Armen und Beinen und das tiefe Luftholen, durchzuführen. Danach öffnen Sie die Augen und Sie können Ihrem gewohnten Tagesablauf erfrischt und erholt nachgehen.Hier nochmals die Phasen der erlernbaren Tiefenentspannung: Die erste Phase bedeutet immer das Ausschalten von inneren und äußeren Reizen durch die Entspannungsübung selbst.Der Zustand von körperlicher Ausgeglichenheit ist die Voraussetzung für eine weitere Vertiefung in einen meditativen Zustand. Das Auftreten von Phantasiebildern in den Trancezuständen bedeutet dann das völlige Loslassen und den Übergang in einen meditativen Zustand tiefer Entspannung.Ihr Bewußtsein richtet sich dabei also nach innen und nur in der ersten Phase einiger Wochen Dauer ist die konzentrierte Entfaltung der Aufmerksamkeit auf körperliche Prozesse hin erforderlich. Danach läuft der Prozeß völlig automatisch und alleine ab.Anders als ein normaler Schlafzustand bedeutet die Erfahrung der inneren Harmonie, daß Ihr Bewußtsein im Zustand höchster Konzentration gut geordnet ist und sämtliche Gedanken, Absichten, Gefühle und alle sonstigen Sinne auf ein gleiches Ziel hin gerichtet sind: nämlich einer meditativen Trance.Die Synthese von innerer Ausgeglichenheit ist jedoch ein völlig passiver Zustand von Zufriedenheit (Zen= Loslassen= Meditation). Wer es also zukünftig erlernt, nur etwa 10 bis 20 Minuten für sich zu investieren, lebt damit gesünder und zufriedener und kann dabei noch die Facetten der verschiedenen Bewußtseinszustände in eine positive Richtung hin kennenlernen. Lassen Sie es also Wirklichkeit werden und die Klänge werden eine innere Balance dabei unterstützen. Lassen Sie es Wirklichkeit werden für sich selbst: Carpe diem - Pflücke den Tag.Tägliches kurzes Meditieren und Entspannen heißt also nichts anderes als Nachsinnen, sich geistig versenken, um neue Kraft zu schöpfen. Das bedeutet nicht, daß Meditieren die Probleme des Alltags löst, aber es versetzt Sie in die Lage, notwendige Problemlösungen kreativer, optimistischer und entspannter anzugehen. Alt und jung können dabei die kurzen täglichen Übungen für sich nutzen. Meditative Entspannung ist ein Mittel, um emotionale Energien freizusetzen und zu nutzen. Tanzen und Lachen ist ebenso ein Zustand des Ausgleichs für unser Bewußtsein, bei dem die Grenzen und Trennlinien verschwinden und für innere Harmonie sorgen, wie die Meditation selbst.Meditative Menschen sind also spielerischer, freier und offener für Neues. Solche Menschen sind zur richtigen Zeit entspannt oder für neues konzentriert und angespannt, können dabei genießen, Freude haben und können das dynamische Spektrum der eigenen Körper-Seele Einheit optimal erfahren. Nutze Deine eigenen positiven Fähigkeiten die durch Entspannung und Musik ausgebaut werden. Antworten Warnen
Liste der Antworten:
OOOOOOOOOOOhhh...........MMMMMMMMMM..., marite, am 17 Oktober um 11:19 Hallo Esterhaeschen..., webmast1, am 17 Oktober um 10:57 Hallo webmast1,, lacirce, am 17 Oktober um 21:26 Hallo Fred , esterhaeschen, am 17 Oktober um 11:06 Guten morgen , Romara, am 17 Oktober um 08:01 Mein Server wird ganz warm... *g*, Imandra, am 17 Oktober um 06:52
Antworten:
"OOOOOOOOOOOhhh...........MMMMMMMMMM..."Gesendet von marite am 17 Oktober um 11:19 *ggg*Hallo, mein HaseKnuddel, Marité Antworten Warnen
"Hallo Esterhaeschen..."Gesendet von webmast1 am 17 Oktober um 10:57 vielen Dank für diese Kurzübersicht ... auch den anderen vielen Dank für die guten Wünsche und virtuellen Yogastunden... wir verschieben sie auf ein bisschen später, damit wir noch etwas geschafft bekommen! Das Team dankt,atmet, und schafft weiter! FredPS: Esterhaeschen, Susanne hatte dir eine Email geschickt bezüglich deiner Anfrage... Da die Mail an deine GoFem Adress ging, hast du sie wohl nicht bekommen, oder? Mail sonst nochmal kurz von einem deiner anderen Emailposten, dann kann sie sie dir nochmal schicken. Antworten Warnen
"Hallo webmast1,"Gesendet von lacirce am 17 Oktober um 21:26 puuuh, bin richtig froh, dass Ihr so fleissig am Arbeiten seid!! Vorallem über die Zusicherung, dass ihr alle Mails retten könnt! Sind so kostbar und unersetzlich!Denn ich habe über Euch (Kontaktbörse) meine große Liebe kennengelernt!! Ja, richtig per E-Mail verliebt! Jetzt pendeln wir zw. Stuttg. und Duesseld. jedes WE hin und her, aber nicht mehr lange, spät. Feb. ziehen wir zusammen - mit Kind u. Kegel!! Heirat nicht ausgeschlossen...Herzliche Grüsse an Dich und Dein TeamLacirce Antworten Warnen
"Hallo Fred "Gesendet von esterhaeschen am 17 Oktober um 11:06 Kannst Du mir nochmals die Adresse von Susanne geben ?Denn die Adresse habe ich im Gofe und wie Du weisst, komm ich da ja gerade nicht ran... Also wenn Du mir die kurz geben könntest, schreib ich susanne nochmals eine Mail.Liebe Grüsse Esterhäschen Antworten Warnen
"Guten morgen "Gesendet von Romara am 17 Oktober um 08:01 Ich sollte eigentlich jetzt wach werden, aber ob mir das nach diesen Übungen gelingt... ? Lg von Romara Antworten Warnen
"Mein Server wird ganz warm... *g*"Gesendet von Imandra am 17 Oktober um 06:52 So, liebe ester, wenn die Leute jetzt ihre ebay-Klamotten nicht bekommen, bist DU schuld, weil sämtliche gofems quer durch den Serverraum verteilt liegen und pennen. Och, bin ich müüde...Liebe GrüßeImandra
"Nochmal an Webmaster-Bitte "Gesendet von natasha am 14 Oktober um 14:10Über bestehende mailproblme bin ich ja nun informiert, aber wie lange dauert es denn ungefähr?? Ich brauch`das Ding... Vielen Dank für eine Aussage!Grreetings Antworten Warnen
Liste der Antworten:
*nicht *, FLOH2503, am 17 Oktober um 17:18 Hallo..., webmast1, am 14 Oktober um 16:57 Oh ja ..., pat0504, am 14 Oktober um 15:15 Echt dringend, bastijessi, am 14 Oktober um 15:58 Sind die bisher eingegangenen Mails eigentlich futsch ?? o.T., salamander, am 17 Oktober um 12:24 Was heißt o.T. eigentlich?, BlackLayla, am 17 Oktober um 18:15 Ohne text..., silencio, am 17 Oktober um 18:19 Hallo,, webmast1, am 17 Oktober um 12:59
Antworten:
"*nicht *"Gesendet von FLOH2503 am 17 Oktober um 17:18 Hallo ihr!!!!!!!Mahct dem Armen mann doch niocht so die Hölle heiß der gibt sein bestes.Habt ein wenig erbamen mit ihm.*Ffffggggggggg* viele Liebe grüsseSabine *einkleiner scherz am rande* Antworten Warnen
"Hallo..."Gesendet von webmast1 am 14 Oktober um 16:57 Tja, mit den Emails ist das so ein Problem zur Zeit...bitte habt noch etwas Geduld!Wir werden hier von Arbeit erdrückt und das Emailsystem ist komplett am Spinnen... Ich kann euch leider nicht sagen, wie lange das dauert. Wir tun alles Mögliche, um es schnell wieder zum Laufen zu bringen. Bitte noch etwas Gedulden und verlegt euch solange aufs Forum oder den Chat... Bald kommt das Emailprogramm auch mit neuen Optionen - noch besser - noch einfacher etc. Viele Grüße,Euer FredWebmaster Antworten Warnen
"Oh ja ..."Gesendet von pat0504 am 14 Oktober um 15:15 ... das möcht ich auch gern wissen, wie lange es noch dauert, denn ich brauch es auch sehr dringend !!!Bitte eine antwort !! Antworten Warnen
"Echt dringend"Gesendet von bastijessi am 14 Oktober um 15:58 dauert das ganze jetzt nur noch 1 tag oder etwa noch länger.ich muß dringends meine mails lesen und bearbeiten Antworten Warnen
"Sind die bisher eingegangenen Mails eigentlich futsch ?? o.T."Gesendet von salamander am 17 Oktober um 12:24 o.T. Antworten Warnen
"Was heißt o.T. eigentlich?"Gesendet von BlackLayla am 17 Oktober um 18:15 *unwissendguck*Layla Antworten Warnen
"Ohne text..."Gesendet von silencio am 17 Oktober um 18:19 glaube ich zumindest... LG Antworten Warnen
"Hallo,"Gesendet von webmast1 am 17 Oktober um 12:59 Nein, die gehen nicht verloren...Noch ein bisschen Geduld... FredWebmaster
"@Webmaster Fred : Email -Probleme "Gesendet von Romara am 13 Oktober um 08:05Guten morgen !!Also seit zwei Tagen kann ich nicht mehr in das Email-Programm !Die Seite kann nicht angezeigt werden!Liegt es an mir oder an gofem ?Wäre schön, wenn ich da mal Klarheit bekommen könnte !!!!Danke schön ! LG von Romara Antworten Warnen
Liste der Antworten:
Also was ist jetzt???, frauantje, am 15 Oktober um 13:25 Bin deiner meinung , sua, am 15 Oktober um 14:41 Hallo..., webmast1, am 14 Oktober um 17:12 Es geht...!, Tiesi, am 13 Oktober um 23:39 (((((((, FLOH2503, am 13 Oktober um 19:18 Keine Verständigung möglich , sua, am 13 Oktober um 14:04 Dito....., strandkrabbe, am 13 Oktober um 10:41 Umstellung, Lourdes, am 13 Oktober um 10:26 Ist bei mir auch so, Verzauberin, am 13 Oktober um 10:05 Gut, dass Du fragst, imandra, am 13 Oktober um 09:02
Antworten:
"Also was ist jetzt???"Gesendet von frauantje am 15 Oktober um 13:25 Wie lange dauert es denn jetzt noch, das ist immerhin schon der 3. Tag dass es nicht funktioniert.Man hätte uns ja wenigstens vorwarnen können und alle Mail solange über ne andere Adresse laufen lassen können.grüsse Antworten Warnen
"Bin deiner meinung "Gesendet von sua am 15 Oktober um 14:41 ich bin vollund ganz deiner meinung. langsam nervt es, jeden tag versucht man hereinzukommen und wieder nichts. es sind inzwischen schon vier tage. Antworten Warnen
"Hallo..."Gesendet von webmast1 am 14 Oktober um 17:12 Tja, mit den Emails ist das so ein Problem zur Zeit...bitte habt noch etwas Geduld!Wir werden hier von Arbeit erdrückt und das Emailsystem ist komplett am Spinnen... Ich kann euch leider nicht sagen, wie lange das dauert. Wir tun alles Mögliche, um es schnell wieder zum Laufen zu bringen. Bitte noch etwas Gedulden und verlegt euch solange aufs Forum oder den Chat... Bald kommt das Emailprogramm auch mit neuen Optionen - noch besser - noch einfacher etc. Viele Grüße,Euer FredWebmaster Antworten Warnen
"Es geht...!"Gesendet von Tiesi am 13 Oktober um 23:39 Hallo,bei mir klappst`s sofort mit allen Survern. (Wie lange noch...?)Gruß Tiesi Antworten Warnen
" ((((((("Gesendet von FLOH2503 am 13 Oktober um 19:18 Hallo!!Habe das gleich Problem.Ich glaube wir können nur hoffen auf besserung.Grussder Hüpfer Antworten Warnen
"Keine Verständigung möglich "Gesendet von sua am 13 Oktober um 14:04 Hi Romara,habe das selbe Problem seit Samstag. Konnte mich daher nicht mehr mit meiner Brieffreundschaft verständigen, da ich nur seine E-mailadresse von gofeminin habe.LG Sua Antworten Warnen
"Dito....."Gesendet von strandkrabbe am 13 Oktober um 10:41 ....Hallo Romara,ich hab dass gleiche Problem!Also liegt es wohl an GoF.wünsch dir schönes WE.Gruss Krabbe Antworten Warnen
"Umstellung"Gesendet von Lourdes am 13 Oktober um 10:26 Guten Morgen allerseits,bei mir kam gestern die Meldung, das zur Zeit eine Umstellung erfolgt, aufgrund der Umfrage bzgl. neue Gestaltung des email-accounts.Es scheint wohl ein wenig zu zu haken. Da hilft nur warten .....LG - Lourdes Antworten Warnen
"Ist bei mir auch so"Gesendet von Verzauberin am 13 Oktober um 10:05 seit zwei TagenMuss an gofem liegenV. Antworten Warnen
"Gut, dass Du fragst"Gesendet von imandra am 13 Oktober um 09:02 Ich habe momentan das gleiche Problem, liebe Romara.Einmal bin ich gestern zwischendurch kurz reingekommen, dann wieder nicht.Und wenn ich dann den "Zurück"-Button klicke, funzt auch das nicht mehr.Schönen SonntagImandra