isidorJa genau ...
... darum war ich gestern auch so traurig, weil mir das auch so richtig egoistisch vorkam. Er ist eigentlich sonst nicht so.
Das Problem bei ihm ist, er ist einfach zu geizig! Er gönnt sich am liebsten gar nichts. Klamotten brauch er nicht, so nach dem Motto. Aber das konnte ich mittlerweile schon gut beeinflussen. Naja ich meine wenn es denn jetzt darum gehen würde, dieses Geld in irgendwelche Klamotten oder so zu investieren, dann würde ich es ja auch verstehen. Aber das mit den Zähnen ist doch nun wirklich eine Sache, die meiner Meinung nach wichtig ist. Oder seh ich das falsch?
Ich bin nunmal so, das ich auch auf das gepflegte Äußere von anderen Achte. Nicht auf das Aussehen an sich, dafür kann kaum einer was, aber auf die Pflege! Und gerade an den Zähnen, sind einige Menschen selber schuld das die hässlich aussehen. Und das will ich nicht.
Ich bin nicht eingebildet oder sonst was, aber ich finde schon das ich ein relativ hübsches Gesicht habe, und da stört es mich einfach, wenn meine Zähne aussehen, als würde ich nie zum Zahnarzt gehen!!
Kannst du das verstehen, was ich meine?
Ich hatte trotzdem überlegt, ob ich nicht alle vier auf einmal ziehen lasse, weil ich weiß das ich so ein Angsthase bin, gerade beim Zahnarzt, dass ich da ein zweites mal nicht mehr hingehen würde, und das ganze dann viermal?? Die vier Zähne auf einmal natürlich dann nur unter Vollnarkose.
Liebe Grüße