Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Besuch des Weihnachtsmarktes- Chattertreffen Stuttgart

an0N_1211626599z

Hallo Ihr Lieben,

da sich ja langsam das Jahr seinem Ende neigt, hat mich Sephrina ( sorry wenn es falsch geschrieben ist )auf eine Idee gebracht.

Da sich schon der eine oder andere nach dem Programm erkundigt hat, könnten wir doch den wunderschönen Stuttgarter Weihnachtsmarkt besuchen und wunderbare Stunden erleben... !?

Wie würde Euch dieser Vorschlag gefallen ?

Natürlich würde man einen Termin an einem Samstag wählen.

Also wenn Euch dieser Vorschlag zusagt, würde ich mich freuen, und mich an die Terminierung des Chattertreffens machen.

Liebe Grüsse Esterhäschen

megan_12750002

Ich will auch!
Wann ist denn das in etwa?

Also ich hoffe jetzt mal, daß mein Auto nach der derzeitigen Reparatur etwas länger als zwei Wochen heile bleibt, grrrrrrrrrrrr, und daß sich meine Finanzen bis dahin wieder erholt haben...

Würde mich jedenfalls freuen, wenn es klappt. Wenn ich den Kinder- und Hundesitter bekomme, aber das müßte sich machen lassen, wenn ich den Termin rechtzeitig weiß.

Und falls noch jemand aus HH mitmöchte (oder ich jemanden auf dem Weg einsammeln kann), kann er sich gerne hier melden! Hab noch Platz für 6 Personen...

Liebe Grüße, harter Kern

an0N_1211626599z

megan_12750002

Also...
Hallo harter Kern,

meistens fängt der Weihnachtsmarkt Ende November an und dauert bis zum heiligen Abend.

Ich würde vorschlagen, dass wir gleich den ersten oder den zweiten Samstag nehmen.

Das wäre dann der 30. November oder 7.Dezember !

Grüsse Esterhäschen

ceri_12436226

megan_12750002

Mich!,Mich!
Hallo harter Kern!!

Ich komme aus Bremen,also die A1 wenn ich mich nicht irre,wenn Du magst kannste mich einsammeln

Liebe Grüße
Petersilia

feroze_12697984

an0N_1211626599z

Möchte gern kommen
nein, nicht, ach, das, ich mein doch zum CT kommen
was Du schon wieder denkst, Häschen
tz tz tz

Also, Du kannst mich schon mal mit einplanen.
Und warne Deinen Kühlschrank schon mal vor *ggg*

Data

megan_12750002

ceri_12436226

Hallihallo!
Eigentlich fahre ich ja A7, aber ich habe eben mit TanjaZ telefoniert und die kommt auch aus Bremen.
Da lohnt sich dann ein kleiner Umweg schon...
Also - zwei Plätze besetzt!

Die Details können wir dann ja kurz vorher mal abklären. Wenn Du magst, kannst Du mir schonmal Deine Mailadresse geben.

Liebe Ester - ich hatte nicht bedacht, daß Stuttgart gar nicht so klein ist und einen durchgehenden Weihnachtsmarkt hat! Zu meiner Entschuldigung habe ich anzuführen, daß ich erkältet bin.

Erstes Dezemberwochenende fände ich persönlich spitze!

Liebe Grüße, harter Kern

ceri_12436226

megan_12750002

Na Super ...
das ist ja klasse!!!

Meine Mail-Addy ist: Petersilia@gofeminin.de
Also dann kann der Weihnachtsmarkt ja kommen!! Und wir auch

Freu mich!!!

Also bis dann

Liebe Grüße
Petersilia

dubaku_12727583

megan_12750002

*.-))))))*
Hallo hartkern!!!
ich weis snicht ob du mich mit nehmen kannst aber vieleicht doch ich fahre so ungerne alleine.Wenn du wie ich gelesen habe jemanden oder merhrer aus Bremen mit nimmst dann könntest du mich doch bestimmt auch von dort aus mit nehmen.Oder???
Das sind zwar 2Stunden bis Bremen aber mein schatz oder meine Freundin könnte mich bringen.Was Denkst du ???
Kannst dich ja mal kurz per E-Maail melden.
Sabine.Missler@t-online.de

Ich hoffe das geht!!???
gruss
Sabine(FLOH2503)

yoko_12720846

RE:Besuch des Weihnachtsmarktes- Chattertreffen Stuttgart
Hallo Ester!
Ich finde die Idee mit dem Weihnachtsmarkt auch super. Nur am 7.Dezember muss ich passen. Da hat mein Vater Geburtstag. Aber wenn die meißten dafür sind....bin ich eben beim nächsten Mal dabei
Liebe Grüße
Ruth

lilac_11990179

Au ja!!!!!
Da bin ich ja schon mal gespannt auf euch alle (kenn ja gar niemanden von euch persönlich!)
30. November fänd ich gut, am 7.12. kann nämlich auch bei mir sein, dass meine Mum ihren Geburtstag nachfeiert...
Aber ich schließ mich natürlich der Mehrheit an!

Das wird bestimmt voll witzig, eine ganze Gruppe verschiedenster Leute *freu*!!!

Lg
Solnischka

Grasblaettle

Gute Idee !!!
Hey Sugar-Häschen
Ich wollte eh auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt - also ich wäre dabei und Samstags ists immer gut

LG v. *grasblättle* - das sich schon auf den Glühwein freut hihi

lilac_11990179

Grasblaettle

Hoi Grasblättle!
...Da können wir uns ja dann zusammen auf den Weg machen - wir kommen ja aus demselben "Dorf"...

Könnten uns auch so mal zu nem Kaffee treffen - Lust? "Täglich" vielleicht oder "Spazz"?

Grüßle
Solnischka

Grasblaettle

lilac_11990179

Aber Sischer
Also ich bin dann eher für Spazz da täglich eher das Gebiet meines Ex ist...*g*

nur grade bin ich total pleite (ist ja nichts neues ich weiß hihi)

so ende Oktober ab dem 25 bin ich wieder flüssig.
gib ma deine Email- addy dann schreib ich dir meine Tel-- Nr. !

LG v. *grasblättle*

lilac_11990179

Grasblaettle

Kenn ich doch...
...irgendwo her, des mit dem ewigen
Pleite-sein...

Bei mir ist`s grad auch ziemlich stressig, aber in 1-2 Wochen legt sich das auch wieder - freu mich dann schon auf den gemeinsamen "Spazz-Ausflug"

Mail mir einfach mal deine Nr., dann können wir ja simsen oder tel. wann und wo und wie!

solnischka@gofeminin.de

Grüßle
Solnischka

maud_12699340

Also...
... wenn bei mir der Theaterstreß ende November vorbei ist, und mein Babysitter mitspielt, bin ich auch mit von der Partie.

Liebe Grüße
Buffy

lyric_12355544

Bin dabei
klar... klasse, dieses jahr kann ich den glühwein ohne schlechtes gewissen trinken... ich muß ja nur die bushaltestelle finden
schönes wochenende wünscht
sephrenia
@ esterhäschen: das mit meinem nick sei dir verziehen *fg*

dubaku_12727583

*jaaaaa*
Hallo ihr Lieben!!
Ich möchte auch mi8t den ich finde die Idee mit dem Weihnachtsmarkt super.Ich kenne bis jetzt den von uns und den in Dortmund der ist ja auch nicht der in Dortmund aber unser in Dorsten *grrrrrrrr* sag ich nur.Also da smit dem 30November kein Problem abe rich könnte auch am 7Dezember macht was und sagt bescheid.Ich möchte mit!!!!!
Viele Liebe grüsse
Sabine(FLOH2503)