enyo_12270217 Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr könnt mir mit Eurem geballten Wissen helfen! Das Lied wird in dem Film "Die Hochzeit meines besten Freundes" gesungen. Der schwule Freund von Julia Roberts stimmt es an und dann singt die ganze Partygesellschaft mit. Es kommt was mit "in the morning I wake up" und in der nächsten Zeile "Make up" drin vor. Gebt mir bitte einen Tipp, damit ich es im Plattenladen nicht vorsingen muß! Danke und Grüße Itsie
lyric_12355544 Hallo Itsie Das Lied heißt "say a little prayer" und befindet sich auf dem Soundtrack des Filmes. Den gibts bei amazon schon für 9,99 Euro... LG sephrenia
oxana_12753055 Das lied heißt i say a little prayer von dionne warwick. ob sie es im original singt, weiß ich leider nicht. ist ein klasse lied. viel spaß dabei und einen schönen tag noch lily
ffraid_12344280 oxana_12753055Ich glaub das original ist von aretha franklin. kann mich aber auch täuschen. aber auf jeden fall ein klasse lied. annana
enyo_12270217 Danke! Eine CD von Dionne Warwick hatte ich eben beim Einkaufen schon in der Hand! Muß ich wohl noch mal los! Jedenfalls vielen Dank euch allen! LG Itsie