Beim Laden dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Krankhafte Liebe

aran_12503026

Hallo,

mir fällt es sehr schwer darüber zureden. Ich weiß auch gar nicht wie ich richtig anfangen soll. Alle Details schaff ich nicht hier aufzuschreiben. Sehr viel konfus....ich war jedenfalls vor 8 Jahren in einer Beziehung, die sich aufgrund von fremden dieses Partners (ihrerseits) trennte. Ich bin regelrecht vernarrt in diesen Menschen. Ich probiere dauernd Kontakt mit ihr aufzunehmen. Ich habe probiert alles zu vergessen...und diesen Menschen hinter mir zu lassen...es funktioniert einfach nicht. Ich habe seit 3 Jahren eine Freundin die ich auch sehr in mein Herz geschlossen habe. Jedoch kann ich diese Liebe zu der anderen Person nicht abstellen...es ist zerreisend...ich habe sehr viel Alkohol zu mir genommen über Jahre...weil ich es nicht ausgehalten habe. In diesen Zuständen habe ich auch viel Mist gemacht....das kann ich hier aber nicht schreiben. Mist den die jetzige Freundin zu tiefst verletzen würde...ich will keinen weh tun. Ich habe sehr oft Todesgefühle und Panikattacken..und bin auch in Behandlung bei Einen psychologen...aber es hilft alles nichts..keine tabletten...Gras nur für den moment...Diese Frau ist permanent in meinen Gehirn. Sie weiß das auch...aber sie will nicht mit mir. Ich kann Nächte nicht schlafen....muss dauernd mastrubieren, oder suche käufliche Liebe auf...ich will das alles nicht. Ich fühle mich so scheiße und möchte keinen weh tun. Ich kann mich nicht trennen...von nichts...das löst in mir Panik aus. Ich kann mich über nichts freuen...seit jahren...ich muss schauspielern...das ich mich freue..oder sonst was. Das ist alles so konfus. Ich weiß das Drogen nicht helfen...und das auch verschlimmern. Aber es ist wie ein Ablassventil...ich schreie innerlich. Ich denke nur durch diesen Menschen fühle ich mich wieder vollständig...ich werde dadurch krank denke ich. Ich hätte auch tumore im Hals und mir ging es immer schlecht....in mir hämmert diese bösen Gedanken. Auch mit den Tod der Eltern....wenn ich alleine bin. Diese Vorstellung ist vernichtend. Ich könnte jetzt noch tausend Sachen schreiben. ..aber es wird immer konfuser...und ich sehe selbst nicht mehr durch. Ich sehe kein Horizont mehr

aran_12503026

Krankhafte Liebe
Ich bin in ärztlicher Behandlung. ..es bringt nichts.

logan_12920314

Hör
mit den Drogen auf und suche dir einen anderen Arzt. Schildere, dass dir die Behandlung nicht viel bringt.

Meiner Meinung nach brauchst du einen längeren Aufenthalt in einer Klinik, weg von ALLEM! Nur so siehst du klarer und es kann dir wirklich helfen. Beantrage bei der Rentenkasse eine Rehabilitation. Es hört sich nach Depressionen an und das kannst du in dem Antragsbogen alles schildern und angeben. Eine Freundin von mir hat so eine Reha gemacht und es hat ihr sehr sehr gut getan, obwohl sie auch schon vorher einiges probiert hat.

bryn_12234583

Kein Rat, nur ein Verständnisproblem:
"Ich war jedenfalls vor 8 Jahren in einer Beziehung, die sich aufgrund von fremden dieses Partners (ihrerseits) trennte"

Soll heißen? :???:

Den Rest kann ich (leider?) teilweise sogar nachvollziehen.

aran_12503026

bryn_12234583

Schreibfehler
Aufgrund von fremdgehen. Sie ist fremd gegangen.

bryn_12234583

"machst dein leben Elend und wenn du sogar verreckest, das interessiert niemand."
Traurig!

Noch trauriger, wenn es wen interessiert, und dieser Jemand sich sogar noch darüber freut!

aran_12503026

Danke
Vielen Dank, für die Antworten. Ich begebe mich auf Station und hoffe das mir dort geholfen werden kann. Das ist einfach nicht mehr normal. Danke euch allen!

becka_11843871

Krankhafte liebe
Hallo,
Wollte nachfragen wie es dir zwischenzeitig ergangen ist

Ich erkenne mich oft wieder in deinem geschrieben, viell. hilft mir deine antwort

Lg